![]() |
gibt es eigentlich news bezüglich giannis patch für lows? auf seiner website ist ja nichts davon zu lesen und er hätte ihn ja schon im februar releasen wollen...
|
hi florian,
gianni arbeitet jeden tag daran. ist schon sehr weit gediehen. ich denk mal, dass ich vielleicht ein zu kritischer betatester bin. sonst wär er sicher schon heraussen, :D . aber glaub mir, es lohnt sich zu warten. wird nicht mehr allzu lange dauern. gruß dieter betatester ps: schade dass ich gianni nicht helfen kann. hab davon 0 ahnung. im meckern bin ich aber der größte. ;) |
nein,nein - dieter, du lesitetst schon gute beiträge für uns designer - ohne betatester sehen wir blöd aus der wäsch !
Michael |
Hallo Florian, bezog sich die Frage nach dem Patch hauptsächlich auf das Afcad File, wenn ja kann dann kann geholfen werden..?
LG Günter aus LOWW |
mit geduld und spucke....
... tja, ich weiss, dass ich eure geduld jetzt schon eine ganze weile strapaziere.
dieter hat aber natürlich recht. ich liege wirklich in den letzten zügen (die doppeldeutigkeit ist nicht unabsichtlich ;-)). bitte wartet noch ein paar stündchen. ich werde den aktuellen status in den nächsten tagen releasen. just for fun und for free. mit einem korrigierten afcad-file. gianni |
Juhu, Super. Wo finde ich eigentlich die Website? War mal dort und seitdem, bin ich auf der Suche danach (und ich hab sie selber irgendwo hier im Forum mal gepostet) :D
|
Wir warten natürlich gerne, Gianni!;) :D
schonungeduldigmitdemFingernklopfeaufHolz |
itsimon:
vergiss die website. sie ist so was von nicht aktuell, weil ich nicht dazukomm, sie zu pflegen (immerhin baue ich ja wie ein wilder). Kannst du mich vielleicht mittels PN kontaktieren und mir deine telefonnummer geben, ich hab ein photoshop-prob. grüsse gianni |
@Gianni
Hast PN, SMS und wenn du dein ICQ mal wieder startest, könntest du mich dort auch authorisieren ;) |
es wurden neue screenshots veröffentlicht, die wirklich fantastisch aussehen!
http://www.rgflight.com/content/news.html hoffentlich erscheint die scenery bald! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |