![]() |
Hole den Thread noch mal hoch.
Habe mich nach längerer Zeit wieder mal wieder nach Courchevel begeben und habe jetzt auch Bäume auf der Runway - auch wenn ich Autogen auf "wenig" stelle. Nur wenn man Augen ganz deaktiviert, sind die Bäume weg. Hat jemand schon von einer Lösung gehört (ins LLH Forum kommt man nur mit Passwort, was ich natürlich nicht mehr habe - ich hasse das :mad:) Oder gibt es ein "Motorsägen-Tool"? :D |
Autogen reduzieren hilft, das stimmt. Eine andere Idee wäre, den Terrain_vertex_level zu ändern. Dieser muss zum verwendeten Mesh passen. Die verbogene Piste ist ja ein Objekt, was dort irgendwie in der Landschaft steht. Je nach Mehs passt es nun oder auch nicht.
|
Das mit dem Vertex-Level auf 19 setzen habe ich probiert (soll man ja auch bei der LHH Szenerie) - die Bäume sind aber immer noch da. Nur Autogen ganz ausstellen hilft.
In der Höhe gibt es ja auch nur noch wenig Bäume. Mich wunderte nur, daß das ehedem nicht der Fall war - habe ich mir wohl, wie JOBIA angemerkt hat, mit einer anderen Landclass eingebrockt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |