![]() |
Ähmm.. möcht ja nicht nerven ..
Ohne SP1 15-20 Frames mit 10% Traffic und ohne Ruckeln Mit SP1 um die 20 Frames und alle 2 Sekunden Ruckeln, besonders im Kurvenflug. Hab Traffic rausgenommen, immer noch nicht besser. Also für mich hat sich das negativ ausgewirkt. Ich denke mal, das dadurch das die Systeme korrekt funktionieren für meine Schrottkiste da Ende ist. Also auch einpacken und auf den neuen PC im Herbst warten ----- Kalle |
Ich habe egal ob mit oder ohne Update ca 3-6 FPS und die Texturen werden extrem unscharf. Sowohl im VC als auch das Terrain. Auch Pause drücken hilft nichts um sie wieder scharf zu bekommen.
|
hab mir jetzt in den profilen eure grakas angeschaut: 9200, 6600...
ned bös mit mir sein, aber mit denen gewinnt ihr keinen frames preis. ich hab ne x850xt PE und habe im schnitt um die 40 fps mit der cheyenne, auf großen airport (loww von flytampa) mit 40% traffic zwischen 20 und 30 (active sky läuft aktiv mit). definitiv liegt es nicht an der cheyenne. Michael |
Ich habe auch die GT6600 und mit dem neuesten NVIDIA-Treiber absolut fliegbare Frames!
Hatte zuerst auch an die Grafikkarte gedacht, war aber bei mir nur der Treiber. |
Zitat:
Tja so ist das. Wir wollen immer realistischere Flugmodelle, die bekommen wir auch. Aber mit der ganzen Sache steigt auch die hartdware anforderung. Und PC ist nicht gleich PC, da kommt es auch meißt auf die zusammenstellung der einzelnen Komponenten an. ------- Kalle |
ich hatte schon verschiedenste Treiber erfolglos ausprobiert,ram erfolglos verdoppelt,vielleicht werde ich auch mal die x850xt PE ausprobieren,allerdings erst nach meinem Urlaub.Wenndas auch nichts bringt versenke ich den Pc im Rhein.:ms:
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Tschau, Tobi |
So ich habe nur bei diesem Flieger so eine extrem schlechte Performance. Die 737 PIC , die Ariane 737 und die LDS 767 sowie die DF 727 , ATR usw laufen ALLE mit über 20 FPS in allen Lebenslagen. Keine Hänger, keine unscharfen Texturen.
Bei der Ceyenne habe ich wirklich so extrem unscharfe Texturen das ich gar nichts mehr erkenne. Das sieht aus wie der kleinste Mip der Textur. Übrigens habe ich gerade die Geforce 7800 von meinem Nachbarn getestet. Ich konnte kaum eine Steigerung der Frames feststellen bei der Cheyenne. Bei allen anderen Fliegern dagegen ein relativ großer Schub. |
Hi Michael!
Sorry, da kommt aber auch einiges zusammen. Zitat:
Außerdem hast Du nur 512MB; für Win XP plus FS ist das verdammt wenig. Dann noch eine Grafikkarte mit nur 128MB und Du siehst das Ergebnis. Wobei ich nur mal erwähnen möchte, dass 256MB auch nur die halbe Miete sind! Ich hatte ATI Radeon 9800XT, dann NVidia 6800GT und jetzt ATI XT850 PE - alle mit 256MB, aber zwischen denen liegen Welten. Was Du noch mal versuchen könntest ist, die HD defragmentieren. Kann mir vorstellen, dass es für die Performance nicht von Vorteil ist, wenn die großen Texturen fragmentiert überall auf der HD liegen. |
Aha und wieso hab ich dann bei allen anderen Fliegern knapp 15-20 FPS mehr nur bei der Cheyenne nicht? Das muss ein Problem mit dem Flieger sein. Alles andere läüft ja auch super.
Meine Platte wird jede dritte Nacht automatisch von O&O Defrag nach Namen defragmentiert. Ausserdem liegt der Flusi auf einer eigenen Platte. Also ich denke daran sollte es auch nicht liegen. Ich denke das der Fehler am Flieger liegt. Also ich bin ja eigetnlich wirklich begeistert von der Piper aber leider sit sie eben unfliegbar bei mir. Ich hoffe dafür wird es noch eine Lösung geben. Das wäre zu Schade. Da fällt mir gerade ein. Das selbe Problem hatte ich schon mit dem CLS A340. Maximal 3 FPS hatte ich da. Obwphl andere Leute über eine gute Performance berichtet haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |