![]() |
Lustiges Posting ... hier stellt jemand eine Frage. Daraufhin bekommt er auch eine wie ich meine qualifizierte Antwort, und daraufhin fühlen sich dann so manche hier bemüssigt zu schulmeistern und herum zu mobben ...
Tadellos Leute, genau solche Leute braucht die Community. Gratulation, weiter so ... Richard PS: normalerweise misch ich mich ja nicht in solche Sachen, aber offensichtlich herrscht in diesem Forum ein anderer Ton, dem ich nichts abgewinnen kann ... |
Dann bleibe halte bei Deiner falschen Meinung, Jonathan. Ich sag' ja auch net, wenn ich einen besoffenen Kubaner getroffen habe, dass alle Kubaner besoffen sind.
Aber wie Du willst...Ich werde mich nicht mehr zu Deinen Beiträgen äußern! @Richard: Bitte warte mit Deinem - meiner Meinung nach - vorschnellen Urteil und lese Dir erstmal die anderen Threads dieses Mitglieds durch. Er wurde auf normale Art darauf hingewiesen, dass er doch bitte seine Art der Beiträge etwas überdenken soll. Und dann kommt so eine Reaktion... Ciao, Olli |
So ein schwachsinn..in menem leben nicht gelesen habe 4 real..SCHWACHSINN 4 real.
|
Olli, dieser Punkt geht eindeutig an dich/euch.
Ich kenne keine Vorgeschichte. Ich finde nur trotzdem, kindliches mit kindlichem bekämpfen ist der falsche Weg. Ignorieren wäre die bessere Taktik, aber wie gesagt ich bin da nicht wirklich drinnen, nur fall ich halt hi- und da über solche Postings die mir persönlich garnicht behagen ... In diesem Sinne Leute, die Antwort wurde glaub ich gegeben und laßt es gut sein ... Nobody is perfect - und Fehler findet man bei mir auch genug, wenn man nur lang genug sucht :D Friede? Richard |
Hallo,
also ich hätte gar nicht so ein großes Problem damit, wenn hier auch Legasteniker posten, nur was mich ärgert, dass dieser "Jonathan" ja offensichtlich - wie ich seinem zweiten (Beschwerde-)Posting entnehmen kann - sehr wohl in ganzen lesbaren Sätzen schreiben kann. Und wenn uns hier jemand in diesem Forum einfach nur verarschen will, würde ich anstelle des Admins immer einen Ausschluss verfügen! Ich war jetzt 4 Wochen nicht mehr hier und dies war mein erstes Posting, welches ich in der "Sommerpause" gelesen habe. Wenn ich absolut neu hier reingeschaut hätte, wäre ich kopfschüttelnd weitergezogen... Viele Grüße von Roland |
un, dos, tres, un basito balante maria......
lustiger thread.... erinnert mich irgendwie an RICK :hammer: ..... klaus |
Also 1st ist es nicht "dieser jonathan" sondern ich. "tens ist es doch echt ein wening ueberzogen. Wie unser netter 1 0 der LTU ja sagt: Sei es nun gut ich habe auch meine fehler.
Also hehe wenn er sich nun auch noch auf die seite der unwissenden gestellt haette, dann haette er gar nicht mer (so fern er das in Real life tut) mmiami anfliegen brauchen. lol j/k also ...mal sehen was nun wieder kommt ..als antwort.... Und wenn wir hier von verarschen und auschluss sprechen sollte man immer mal bei denen anfangen, welche so einen Schw ....sinn verbreiten. |
Jetzt habe ich noch 2 verwechselt so macht ihr eien also schon..hehe also LTU mensch ich liebe eure Fluglinie und sie hat mit auch imer an mein ziel gebracht und fliegt gut zwischen miami und germany. und vor allem billig...aber wenn das solche (weiss ja nicht mal ob du es bist) 1st O sind na dan wunder ich mich das man dir im Kendal/Mariot noch keins aufs maul gegeben hat wen du deine pause hier in miami verbringst....lol esseiden du fliegst die route nicht dan verstehe ich es...und over and out:lol:
|
Woher nimmst du eigentlich deine Arroganz? Und woher nimmst du in deinem Alter die Mittel, um ständig zwischen Miami und Deutschland zu fliegen? Das klingt verdammt nach Beruf Sohn und deine Art zu reden passt ebenfalls dazu...
Sorry, aber das bringt mich auf die Palme... |
Meine Aroganz...lol die bekomme ich von den chicas die sagen immer ich sehe perfect aus looool...
2. SACHE: 1. ist e snicht teuer meine eltern in Deutschladn zu besuchen 350€ mit der LTU hin und zurueck ist kein geld sondern nichts....2. wenn meine familie etwas mehr geld hat...ok wenn ueber haup ich will das hier nicht mal behaupten aber dann ist das schon ein verbrechen oder wie sehe ich das. man langsam kotzen mich diese daemlichen kometare dermassen an wirklich. arbeitet mal selber dann koennt ihr sowas vilelicht auch irgentwann mal machen.wir waren einmal fluechtlinge aus cuba.ok wir haben uns das alles selber erarbeitet was wir heute haben. das schaffen die deutschen ja nicht ihr land mal aus der kreise zu arbeiten. also hier mal keine sachen verbreiten die absulut schwachsinnig sind. wer gibt mir das geld hin und her zu fliegen 2 - 3 mal im jahr hallo ist das viel ...echt macht mich wirklich sauer iwe kann ein mensch so viel SCHEISSE Labern 4 real.. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |