![]() |
Zitat:
hm, preislich, keine ahnung... |
Um die 50 EURO?? Wenn ja, warte ich noch bis ich sie kaufe, bewegen sich die Flexingwings auch bei Turbolenzen?? Tut man sich leichter, wenn man die PMDG 747 auswendig kann?? PSS 777 ist ja ein Witz...:D
Mark |
Hinsichtlich der Systemtiefe sind die LDS767 und die PMDG747 wirklich vergleichbar.
Die LDS767 ist aber m.E. mit mehr Liebe gemacht als die PMDG-Produkte. Das äußert sich nicht zuletzt im normalen Manual (dass Du Dir ja mal downloaden kannst, bevor Du das Produkt kaufst), das im Vergleich zum PMDG747-Manual in allen Punkten besser ist. Die PMDG-Produkte wirken alle trotz aller Hypes und Selbstbeweihräucherungen von Randazzo & Co. irgendwie nicht ganz fertig und in einigen Details hingeschludert. Das für die LDS zusätzlich erhältliche Operations Manual im braunen Lederbinder bietet dann noch mehr Flair und erhebt das Produkt endgültig auf eine Stufe mit dem Aerowinx PS 1.3, was die Dokumentation betrifft. Die Level-D Foren sind auch klar freundlicher als das PMDG-Board auf AVSIM. Die Save Panelstate-Funktion ist bei der 767 auch besser (d.h. umfassender und zuverlässiger) als bei der PMDG Queen, was vorallem auf längeren Flügen sehr erfreulich ist. Für mich ist die LDS767 klar das beste Flugzeug, dass man für den FS2004 kaufen kann und ungeheuer zuverlässig. Die PSS 777 ist dagegen 3 Klassen schlechter. Alles meine subjektive Meinung, aber mein Tipp: KAUFEN! EDIT: Und ja, wenn Du die PMDG fliegen kannst, kannst Du auch die LDS fast ohne Einarbeitung fliegen. Und sorry für das PMDG-Bashing, aber wenn man jahrelang die Aerowinx-744 geflogen ist, dann sieht man das PMDG-Produkt in einigen Punkten besonders unstimmig. |
Danke, für die gute und schnelle Hilfe, aber ich denk der Preis ist mir zu hoch, ausserdem hab ich mich mit der PSS 777 vor ein paar Wochen so vergriffen, dass es fast schon weh tat. Jetzt hab ich den "Müll" und weiss nicht wo hin damit, ausser ebay, aber da werd ich nicht mehr sehr viel dafür bekommen.
Grüße von Mark |
Kannst dir auch die Tupolev 154(?) downloaden. Die ist kostenlos, hat eine Systemtiefe, die stellt selbst diverse Paywaremaschinen in den Schatten und ist komplett auf russisch (außer das Manual). Könnte ich russisch würd ich nru noch mit der Maschine fliegen. :-)
Ob nun LDS oder PMDG besser ist .. ich glaube die Frage wurde schon häufig gestellt. Man sollte nicht vergessen das es noch mehr Add-On-Schmieden mit super Flugzeugen gibt. Ich fliege selbst die F1 MD-80 und die DF 727 und da darf sich getrost jede PMDG hinten anstellen. Aber das ist wirklich jeder anderer Meinung. Aber wenn du dich für die 767 interssierst, stehst du wahrscheinlich eher auf Glascockpits. Auf alle Fälle viele unabhängige Reviews lesen und Foren durchstöbern. :-) 50 Euro sind die Flieger auf jeden Fall wert.:-) |
Ich habe die Box Version.
Ich finde es lohnt sich mehr denn man hat die DVD! von worldairroutes? und man hat alles ausgedruckt. Das lohnt sich echt. :bier: ich geh mal ins bettchen *gähn |
Ich hab die TU-154 auch. Die ist auch ziemlich cool und so schwer ist sie nicht. Ich werds mir überlegen, aber danke für die Hilfe.
Grüße von Mark |
Ich kann die Level-D auch nur empfehlen. Ich war allerdings schon infiziert von der PIC 767 damals... aber ich entdecke auch nach einigen Dutzend Stunden immer noch neue Dinge in der Systemsimulation (ich weiß, RTFM :D )
Also uneingeschränkte Empfehlung. |
kann mich nur anfügen...der beste Airliner bei mir im Stall...
die Sounds kommen super und das Feeling ist auch saustark. Ausserdem wie die anderen schon sagten sehr Frameraten-freundlich (bei der Komplexität !!!! :bier: ) und was auch toll ist: Klasse Handling im manuellen Landeanflug (falls das jemand macht) Grüße aus EDDC |
Guten Morgen,
also ich habe mir als Wiedereinsteiger in die Flugsimulation letzte Woche die LEVEL-D 767 als Box gekauft (49,95€). Man darf nicht vergessen das bei der Box eine DVD von ITVV.COM mit dabei ist, die separat schon 30 EUR kostet. Gestern habe ich mich das erste mal mit ihr beschäftigt. Der Flieger ist der Hammer. :eek: Allerdings bin ich ein bisschen überfordert mit dem ganzen Cockpit und dem FMC. :hammer: Jetzt heisst es lesen lesen lesen..... Umfang: Handbuch 47 Seiten FMC Handbuch 47 Seiten 1x DIN A3 Panel Schema 767 DVD Film DVD Der Preis ist mehr als gerechtfertigt ! Die 767 ist ein absolutes Must Have. Du bekommst die Level 767 auch bei Flight1.com als Downloadversion für 32.22€ Was man sich sowieso ausdrucken muß ist das AOM mit 175 Seiten. Jetzt bin ich erstmal mit dem Lernen ausgelastet. Ein Fehlkauf ist bei diesem Addon definitiv ausgeschlossen. :cool: Und für noch mehr Realismuß gibt es von http://www.fs2crew.com FS2CREW for LEVEL D 767. Kostenpunkt 19€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |