![]() |
isma schnurz.
habs ausgeschalten. ohne sigs is einfach viel angenehmer. |
Bilder unter eine Darstellungsgröße von 2cm höhe und 2cm breite ja, sonst nein, außerdem eine Begrenzung für die max. Seitenlänge von Pix egal ob in der sig oder im posting einführen(nichts perverses denken :D :D :D)
|
Bilder haben in der Signatur nichts verloren. Ebenso sollte die Anzahl der Smilies auf ein Mindestmaß reduziert werden, zwei, max. drei.
Über den den Inhalt der Sig ist jeder selbst verantwortlich und spiegelt das Niveau des Schreibers wider. Sie ganz zu verbieten bzw. zu unterdrücken (seitens des Forumsbetreibers (FSL-Verlag)) bringt nicht, da man sie sowieso dazuscshreiben kann. Ist halt mehr Aufwand, nur sehen sie dann alle. ;) |
Roooooooooooooots BITTE machts die Pics aus der Sig weg wie hier is ja furchtbar. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=19743
Nicht mal noch gscheit da im Forum aber a riesen Pic in der Sig :(:(:( |
Zitat:
hm a mindestmaß?? bist sicher daßd mindestmaß meinst? *ggggg* |
roots, hat euch das jetzt überredet?
|
@freeze
was ist mit deinem bild unter nick? |
|
Ich hab auch für nein abgestimmt, aber
kleine, witzige Bilder wie Ferry sie hat, find ich OK. Oder sperrt die Bilder wirklich und erlaubt Avatare.(Ab einer bestimmten Postinganzahl) Da könnt Ihr leicht die Größe beschränken und die Übersichtlichkeit leidet auch nicht darunter. |
Wozu?
um mit Freeze' Worten zu sprechen:
"Signatur? Was ist eine Signatur??" Also warum brauchen wir die wirklich. Das mit den Pics und Smilies find ich echt übertrieben. Ich lass es mir noch einreden wenn jemand denLink zu seiner Website iengibt oder seine lebenseinstellung mitteilen will. Aber sie sollte nicht mißbraucht werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |