![]() |
Hmm,
das ergibt sich doch automatisch aus der Flugroute (so diese korrekt ist). Eine korrekte Flugroute endet immer an einem Punkt, an dem ein veröffentlichtes Anflugverfahren beginnt (ggf. STAR, RNAV-Transition oder direkt der Endanflug, je nach Airport). |
Meiner Meinung nach ist Kartenmaterial ein absolutes MUST HAVE. Da Du ja online fliegst kannst Du dieses bei IVAO und VATSIM bekommen. Teilweise gibt es auch Veröffentlichungen im Internet.
Die STAR würde ich immer vom Anfang an abfliegen. In vielen Ländern, wie z.B. in Deutschland kann man von einem nahe gelegenen Waypoint auch direct (dct)zum STAR-Beginn fliegen. Das "dct" muss dann auch im FPL stehen. Voraussetzung: Kein Durchfliegen einer restricted area und distance WPT --> STAR kleiner 100nm. LG! |
Hallo,
ich bin vorkurzem mit germanwings geflogen . ROm lirf nach edds. Und wollte wissen ob jemand von euch die route kennt die germanwings fliegt. FLiege nämlich direkt über mein haus. :) |
Zitat:
TIBER UL995 PEPAG UN851 ROMIR T125 REUTL REUTL3A |
Auch nicht schlecht für Flüge in Europa (Ruft Routen aus einer Datenbankab, stellt sie auf ner KArte da, gibt Notams,Alternates,...):
EUroute *Edit* Gilt für überall, nicht nur Europa mfg Christoph |
Hi Leute,
kann mir jemand bitte das Standard FSUIPC.dll Modul schicken (das am Anfang bei Flusi installiert wurde)?. Wäre euch sehr Dankbar. Noch weitere Happy Landings wünscht Avis. __________________________________________ Wenn damals der Strom nicht entdeckt worden wäre, dann würden wir bei Kerzenlicht Flugsimulator spielen. :lol: |
Hallo,
bei der FS Installation wird die FSUIPC nicht mitinstalliert. Die DLL ist eigentlich eine zusätzliche Payware. Es gibt allerdings auch eine abgespeckte Freeware, wenn Du sie nicht registrierst. Damit fehlen allerdings zahlreiche Funktionen. Einige Payware Addons bringen eine eigene FSUIPC, die dann aber aber auch nicht den vollen Umfang hat, sondern nur die Funktionen, die das Addon benötigt. Den Kauf der Vollversion kann ich Dir aber nur dringenst ans Herz legen. Die FSUIPC ist wohl das unscheinbarste, aber gleichzeitig wichtigste Addon :-) Zu bekommen ist die DLL hier klick Die Registration ist im einschlägigen Online Handel möglich. Gruß Thomas |
Hallo Tom82,
eigentlich meinte ich, ob jemand die alte FSUIPC.dll 3.0.0 Datei noch hat. Ich hatte nämlich FSUIPC.dll 3.5.6 installiert, doch schon nach kurzer Zeit wenn ich einen Flug starte, stürzt mein Rechner ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt. Also wenn jemand diese Datei noch hat, der soll sie mir bitte schicken. Schöne Grüße wünscht Avis (lat. Vogel) __________________________ Wenn damals der Strom nicht entdeckt worden wäre, dann würden wir bei Kerzenlicht Flugsimulator spielen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |