WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Suche FS passengers crew Anouncements + repaints fuer Arosim DC 10 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195326)

Pellwormerich 17.07.2006 22:10

Hallo Olli,

das war von mir auch absolut nicht ernst gemeint. Hatte gerade meine alberne Phase, falls Du sowas kennst. Übrigens ist Jonathan, zumindest nach seiner eigenen Behauptung auch nicht steinalt, sondern gerade mal schlappe 19 Lenze jung. Aber das mit dem 1. Semester könnte ja dann sogar passen.

Aber der Junge kann sich ja auch vernünftig ausdrücken, wenn er nur wollte. Aber das ständige heheehe..mmmmmmmm...lol..heehehee machts eben nicht gerade verständlicher.

Auch Dir´n schönen Abend noch :hallo:
Erich

wolftech 18.07.2006 10:28

Hehehe oder :lol:

Ich hätte vielleicht bei meinem Beitrag ein "ironie an" einfügen sollen, dachte aber, dass er auch so verstanden wird :D

[ironie=an]...dass bzgl. Jonathan war mir so nicht bekannt und bitte daher vielmals um Entschuldigung! Da kann man echt von Jonathan nicht mehr verlangen und sein Deutsch ist für diese Vorkenntnisse richtig klasse!!!

Also bitte nichts für ungut![/ironie]

Es wird halt immer mehr zur Unsitte, dass sich die Verfasser solcher Beiträge keine Gedanken darüber machen, wie man so etwas entziffern soll. :rolleyes:

Vielleicht hilft ja dieser Hinweis, sonst schwindet einfach die Lust am Helfen, wenn man erst mal raten muss, was überhaupt gefragt wird. :p

Schönen Tag noch,
Olli

Pellwormerich 18.07.2006 10:39

Moin Olli,

da stimme ich Dir allerdings voll zu. Aber das Ding mit der Zeichensetzung und Rechtschreibung ist eben nicht jedermanns Sache.

In einigen Fällen habe ich aber auch schon mal auf eine Beantwortung einer Frage oder einen Tip verzichtet, weil ich mir auch gesagt habe, was soll´s, das versteht der Neandertaler ohnehin nicht.

Aber ich denke, damit können und sollten wir leben, denn schließlich ist dies kein Forum für deutsche Sprachkultur, sondern für Flusi-Freunde. Und da gibt es eben so´ne und solche.

Tschüß
Erich

wolftech 18.07.2006 15:04

Eigentlich hast Du Recht, Erich!

Ich habe mittlerweile gesehen, dass sich Jobia in einem anderen Thread auch darüber beschwert hat. Vielleicht nimmt es ja der ein oder andere zur Kenntnis.

Aber ich denke mal, jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, bevor hier noch die Postingsammler ankommen :lol:

Schönen Tag noch,
Olli

Jonathan305 18.07.2006 18:54

Gehts noch? ist das hier ein Forum oder ein Rechtschreibwettbewerb?

Was soll das alles nur? Nawartet in einem anderen Thema hat einer ganz schoen losgelegt und sich ueber meine Deutschkenntnisse lustiggemacht.Koennt ja mal da lesen was ich davon halte.

Pellwormerich 18.07.2006 21:40

Hi Jonathan,

ich verstehe wirklich nicht, worüber Du Dich aufregst. Wenn Du die letzten Beiträge von wolftech und mir richtig gelesen hättest, wäre Dir meine Äußerung schließlich ist dies kein Forum für deutsche Sprachkultur, sondern für Flusi-Freunde sicher nicht entgangen.

Und dann hättest Du auch lesen können, daß wolftech meinem Resümé uneingeschränkt zugestimmt hat.

Denk an meine Worte: immer schön cool bleiben

cu
Erich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.