![]() |
Es gibt eine Menge verschiedener Flugzeuge, also kann man die Frage schlecht beantworten, wenn man nicht weiß um welchen Flugzeugtypen es dir geht.
Das alles hängt auch mit dem Gewicht des Fliegers zusammen, also gibt es keine pauschale Antwort dafür. Wenn Du etwas präziser wärst, dann könnte Dir vielleicht jemand helfen. Gruß, Christian |
...und die Flugschule des FS9 zu absolvieren soll auch helfen. ;)
|
Ich meine jetzt nur 737,747,A300,A310,A320,A340 da ich diese Flugzeuge meistens fliege.
|
Ach so. Sag das doch gleich.
Also es ist ganz einfach: Man setzt die Klappen schrittweise, wenn einem die Nase zu weit oben erscheint. Noch Fragen? |
Achso ich dachte beim Start stellt man die klappen auf eine bestimmte position und das ist immer die Selbe.Und beim landen ist es das Selbe?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wäre es Du machst erst einmal die Flugschule auf einer kleinen Einmot.Und erst wenn Du diesen Flieger beherrscht, solltest Du auf einen Airliner umsteigen. Die Betonung liegt auf " Einen". Ein Minimum an Grundwissen sollte schon vorhanden sein.Also erstmal Lesen, Lesen und nochmal Lesen. Damit sind schon viele Deiner Fragen beantwortet. Es ist nicht möglich Dir Hier im Rahmen dieses Forums das Fliegen zu lernen. Auch in der Realität fliegt kein Pilot alle Deine aufgeführten Flieger bunt durcheinander. Es ist besser sich auf einen Typ festzulegen die Prozeduren zu studieren und viele Flugstunden damit zu verbringen, ehe man sich eine andere Maschiene aussucht. Weniger ist in diesem Falle Mehr ! Viel Spass beim Lesen und Lernen Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |