![]() |
Ich frage mich warum dieser scheiss download..immer nach 30 40 oder 80% abricht....was soll den das..hat noch einer das problem? Schon zum 10.mal
|
Ich glaube ihr könnt euch den download erstmal sparen. Ich habe die Free Version runtergeladen und ohne Probleme installiert, aber wenn ich dann BEV starten will, kommt eine Meldung, daß der BEV Configurator ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Ich habe das auch schon dort ins Forum geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort von den Devs. Aber ein weiterer User hat wohl ebenfalls das Problem.
Eventuell ist die Version defekt. Konnte von euch schon jemand die Free Version erfolgreich starten? |
Habe dem Admin mal eure und auch meine Probleme mit dem 'ding geschildert.Mal sehen wie lange der braucht um das problem zu finden. Mich wundert es nur das einige es schaffen das Huptpaket runterzuladen und andere so wie ich gar nicht da der download immer abbricht nach einer gewissen zeit....
Mal ne Wirklich wichtige Frage ...hat es schon jemand geschaft alles Richtig zu instalieren? |
Also das downloaden war bei mir kein Problem. Ich habs ja sogar mehrmals downgeloaded (und installiert), um sicher zu gehen, daß es nicht an einem beschädigten download liegt.
Wenn man die große Full-Datei installiert, braucht man das update doch nicht mehr, oder? Beide haben ja dieselbe Versionsnummer. Habe es aber auch mit und ohne Update versucht. Das Problem bleibt. BEV lässt sich nicht starten. |
Klar brauchst du das Update..hehe..also erst die "grosse" instalieren und dann die..ja kleine update hehe....
aber ich verstehe nciht warum er bei mir immer abricht....neidisch bin hehe...na eine versuch gebe ich dem mnun noch |
Ich glaube das Paket ist v1.05a und der Patch macht ein Update auf v1.05a, für all die, die das Paket vor dem Patch runtergeladen haben.
|
Zitat:
siehe hier: http://www.flightsim-bevs.com/smf/in...p?topic=1964.0 |
Also mit Firefox 1.5.0.4 und DownThemAll hatte ich auch das Problem, dass der Download - wenn mal nicht Fehler 503 angezeigt wurde - nach einer gewissen Zeit abbrach. Mit FlashGet hat es dann aber funtkioniert :)
Ciao, Olli |
naja also ich habe zwar keien fehler angezeigt bekommenund habe mit inernet explorer und mit Netscape versucht...keine bersserung es brinchtna unterschiedlichen stellen ab
|
das Problem ist, daß der Server wohl seine Leistungsgrenze erreicht hat wegen der vielen Downloadaufträge. Da kommt es schon mal vor, daß eine Verbindung kurzfristig abbricht.
Wenn dies bei einem direkten Download über den Browser erfolgt, dann könnt/müßt Ihr wieder von vorne anfangen. Bei Verwendung eines Downloadmanagers, egal welchen, wird der Download auch bei einer längeren Unterbrechung fortgesetzt, da dieser Server u.a. das resuming des Downloads unterstützt. Das ist nämlich nicht bei allen Servern der Fall. Deshalb hatte ich mit meinem "flashget" auch keinerlei Probleme, beide Dateien in ein paar Minuten runterzuladen. Gruß Erich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |