WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hannover Scenery (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195285)

Lexif 20.07.2006 14:02

Schlimm, aber nicht ganz so schlimm wie wenn du jetzt auch noch anfängst nur in Großbuchstaben zu schreiben.

Jonathan305 20.07.2006 14:08

Eine fachmaenische Antwort. Ich denke ich sehe es mir selber an bevor hier noch weitere unfachmaennischen Antworten kommen.

Dannach werde ich selber ein Statement dazu abgeben.

Lexif 20.07.2006 14:20

Selbst anschaun ist immer besser, ehrlich. Aber es ist wirklich nicht schön, je nach Jahres- und Tageszeit ist schlimmstenfalls nie mehr als die Hälfte der Aprons / Taxiways / Landebahnen gleichzeitig zu sehen... :(

Jonathan305 20.07.2006 14:22

....mmmmmmmmmmmmmm
ok bedeutet...finger weg ne.....ok ich lasse es lieber ich wil lmir nicht wieder meien FS vermuellen
;)

Andy-FPI 20.07.2006 20:36

es gab aber auch mal ein Update was man installieren konnte was einige Probs beheben sollte, ich müsste mal schaun ob ich es noch aufm Rechner irgendwo habe.

Air Michi 20.07.2006 20:45

Zitat:

Original geschrieben von SamyJay
Ja , mach ich auch. Flackert aber viel.
Ääähh bei mir flackert da nix....:confused:

Jonathan305 20.07.2006 22:56

Also das wuerde mich echt jetzt mal intressieren. Denn die neuen GA´s lassen ja auf sich warten so manche zumindest und ich moechte sie so kurz davor nciht mehr mir zulegen.also du sagst bei dir flackern die FS 2002 German Airports nicht? und woher hast du die neuen Afcad´s? und wenn du nach dem update mal schauen koenntest waere das auch nett....

Paule D-EHCF 20.07.2006 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Ääähh bei mir flackert da nix....:confused:
Bei mir auch nicht,läuft 1a! Habe nur Probleme mit nem versetzten ILS! Das scheint aber eher ein Afcad Problem zu sein!
;)

Gruß Chris :-)

JOBIA 21.07.2006 04:55

Zitat:

Original geschrieben von Jonathan305
Also das wuerde mich echt jetzt mal intressieren. Denn die neuen GA´s lassen ja auf sich warten so manche zumindest und ich moechte sie so kurz davor nciht mehr mir zulegen.also du sagst bei dir flackern die FS 2002 German Airports nicht? und woher hast du die neuen Afcad´s? und wenn du nach dem update mal schauen koenntest waere das auch nett....
Das Flackern hat nichts mit den AFCAD Files zu tun.

Einige der alten GAP FS2002 Airports flackerten im FS2004, weil bei Ihnen im Code ein Problem besteht was der FS2004 nicht mag. Der FS2002 kam damit zurecht.

Dafür gab es vom GAP Team einen Free Patch, der sich allerdings nur bei den letzten aktuellen FS2002 GAP Versionen installieren lässt.

Ältere, bzw. GAP FS2000 Versionen die mittels eines offiziellen Patch auf FS2002 Standard gebracht wurden lassen sich über den Installer nicht patchen.

Das war Absicht, man wollte nicht uralten FS2000 GAP Besitzern den man schon mal einen Patch zur Verfügung gestellt hat nochmals einen kostenlosen Patch bieten.

Diesen Free Patch gibt es leider nicht mehr. Irgendwann wurde der Link auf der Aerosoft Homepage entfernt, das File selbst konnte wenn man die URL kannte aber noch erreicht werden.

Irgendwann hat man das bemerkt, jetzt existiert er nicht mehr.

Ev. schickt Dir jemand den Free Patch per Mail.

Unabhängig vom Flackern usw. benötigst Du natürlich schon neue AFCADs damit der AI Traffic auch passt. Diese gabs als Freeware von Privat Leuten im Netz.

Jonathan305 21.07.2006 08:05

Ok na dann wollen wir mal fragen. Wer hat den noch den Free patch und koennte mir diesen Schicken. Ich waere da sehr froh.

Vielen dank fuer eure Hilfe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.