![]() |
Eine neue Boeing 737NG (wo ich schon den ersten Bug erkannt habe...die Flaps arbeiten ja wie Querruder - Achtet mal drauf! :rolleyes:
Aber trotzdem, sehr geiles Video. Ich bin stark beeindruckt, sowas hätte ich von MS nicht erwartet, ehrlich gesagt. Klasse! |
Zitat:
http://blogs.msdn.com/tdragger/archi...17/513958.aspx Man muss ihn halt den Kindern kurz wegnehmen und probieren. ;) Horst |
Ok... aber als Standard? Muss man da nicht etwas konfigurieren? Aber ehrlich gesagt ist mir der Game-Controller schnurz piep egal. :D
|
@Danny
Meinst du vielleicht die Spoiler auf der Oberseite der Tragflächen? Die bewegen sich abhängig von einen bestimmten Auschlag Winkel der Querruder zur Unterstützung der Rollbewegung mit. |
Zitat:
Ich habe soeben auf AVSIM ein FSX Review entdeckt. Hier der Link: http://www.avsim.com/pages/robertw/FSX/FS-X.htm Viel Spass, Sebastian:-) |
Zitat:
was wohl bedeutet ohne Vista und DX-10 ist der FSX nur halb so schön oder ? ja und wieder einmal zwei Versionen vom Flusi. Shared Skies ? Zitat:
schade, also keine echte Arbeitsteilung in einem Cockpit möglich PIC und PNF bleibt weiter ein Wunsch für die Zukunft. Dafür Elefanten und Schiffe und fahrende Autos auf den Strassen. Naja warten wir mal ab, was am Ende für ein Produkt über die ladentheke geht. Die gute Nachricht Zitat:
Zitat:
|
:eek: :eek: :eek:
Na ja, ein wenig albern, aber ganz witzig. Btw, wie kann man so schlecht fliegen wie der Typ in der 737? Überdosis Kaffee oder wie?;) |
@lars
Wie man so schlecht fliegen kann? Ganz einfach. Wie will man allen beim Flug zeigen, dass man "Probleme" hat? ;) Wäre doch langweilig, wenn nix passiert. @Reinhard Ist doch klar, dass man manche Sachen nur mit DX-10 zur besten Geltung bringen kann. Und das wird eben auf Vista laufen. Ich verstehe da nicht dein Problem. Sollten die auf die Sachen verzichten bloß weil Windows XP oder Win98 das nicht unterstützt? Stell dir vor, dass der FSX eventuell auch drei Jahre überdauern soll. Zitat:
|
Also irgendwie konnte ich jetzt in dem Video nichts eklatantes erkennen, was den FSX vom FS9 unterscheidet :rolleyes:
Bezogen auf die Grafik jedenfalls.... |
@Jan-Paul: Ja klar, bin ich kirre? Natürlich hast du recht...ich glaub, ich sollt 'ne andere Lösung für meine Kontaktlinsen verwenden :rolleyes:
Sebastian, das Review hättest du mir nicht zeigen dürfen, jetzt find ich den FS9 voll sch...e :heul: Den werd ich mir holen, das steht 100% fest. Mit den Service-Fahrzeugen, das ist ja wohl der pure Wahnsinn... Und das mit dem "In einem Cockpit sitzen", ist doch voll okay. Wenn man dann per Strg+T die Steuerung übernehmen kann...jetzt kommt auch der Sinn von virtuellen Flugschulen viel klarer sein und für VA's sicher auch ne tolle Sache. In realen Lfz. STEUERT ja auch nur einer...Nun gut, der Andere kann dann zwar keine Frequ. etc. einstellen, aber sonst, echt tolle Sache. Bleibt nur zu hoffen, das die Frames stimmen. Wenn die so bleiben wie ich jetzt im 9er hab, wär ich schon zufrieden (~25 FPS)... In diesem Sinne - sabber :verwirrt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |