![]() |
H
|
:confused:
|
ii88i
:p |
Hey Mann!
Um es aufzuklären.Bevor ich mich dran mache lange Beiträge zu schreiben,probiere ich aus, ob es mit der Vorschau klappt,und es nicht wie so oft heißt:Sie sind nicht angemeldet,oder haben ein Cookie Problem.Tja dabei habe ich wohl wie im richtigen Leben ,mal wieder den falschen Knopf gedrückt:-( und ihr durftet meine Kreativität am Tastenfeld bewundern:-) Tschüss Scott btw,Wie bringt man Screenshots auf die richtige Grösse,um sie anhängen zu können? |
Zitat:
Damit kann man den Faktor einstellen, wie stark ein Bild komprimiert werden soll. Außerdem kannst du die Abmessungen des Bildes ändern um den Speicherbedarf zu verkleinern(das geht sogar mit Paint!) Grüße, Harri |
Mensch Janne, hier konntest Du aber so richtig absahnen.
CU Franz |
janne wie er/sie liebt und lebt ...
|
Hallo zusammen!
Sagt mal, was ist eigentlich mit euch allen los?!-Ich dachte wir sind zivilisierte Menschen-doch wenn ich den absolut sinnlosen Thread hier sehe, muss ich mich schon fragen, wie man in einem Thread, der aus versehen geöffnet wurde, dermaßen viele, total sinnlose Antworten unterbringen kann!-Also wirklich Leute, so etwas ist einfach nur kindisch...:hammer: |
Meine Fresse der Thread hat inzwischen 17 (!!!) Antworten die eigentlich alle gar nix aussagen! Also bitte lasst den Thread nach unten sickern, dass neue (interessantere) Threads wieder nach oben können.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
he he
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |