![]() |
Jup, tolles Video:-) Aber die Landung in LOWI war ziemlich weg von der Centerline...:D :D
Ansonsten Geb ich dir für den Landschaftsteil: 5/5 Flugteil: 3/5 --------------------- GESAMT: 4/5 Wobei ich gestehen muss, dass mir Landschaftsfilme mit genialer Musik einfach gefallen;) |
Hallo Manuel,
schöner Film, und irgendwie typisch in Österreich von keinem anderen als Dieter Salzl die Clearance zu bekommen!! Der Mann ist ja ein IVAO-At Urgestein! Liebe Grüße der Julius |
Unser Dieter ist kein AT Urgestein er ist Mr. IVAO :D
Keiner hat mehr Online Stunden :bier: |
Echt super schick der Film!!! :bier:
|
oha, sorry, doppelt?!:rolleyes:
|
Boah, Wahnsinnsvideo!!!
Hammers, ich komm aus dem Staunen echt nimma heraus :eek: :cool: Da wir grad bei Liedern sind, kansnt du vielleciht eine Auflistung aller Lieder machen? wäre cool :) Vor allem das erste Lied was während der /767-Sequenz von Salzburg nach Inssbrucklief is traumhaft und einfach wie geschrieben für die Szene:) Weiß jemand wie des heißt? Schonmal Danke :) |
Aber bitte:
James Horner - Apollo 13 Theme Limp Bizkit - MI2 Theme (Instrumental) Matchbox 20 - Closing Time (das glaub ich meinste :-) ) Red Hot Chili Peppers - Slow Chetah |
Wahnsinn!
Wahnsinns Video! :-) :-) :-) |
Absoultes Spitzenvideo Manu!!
Bei der Instrumentalmusik am Anfang klingt mir immer noch... "Procedures, Go, Enco, Go, Network, Go, Recovery, Go, Capcom, We're go, flight" im Ohr :D |
hehe...aber glaub nicht ich hatte beim fliegen eine weiße weste an :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |