WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Tinmouse 737-200 !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194938)

janosch555 09.07.2006 12:39

Moin Moin,

nach drei kurzen Platzrunden muss ich sagen ich bin echt schwer beindruckt was einem hier für Qualität geboten wird. Klasse Flieger. Auf den ersren Blick fehlt da nicht mehr viel zur Qualität einer DF727 !

Jetzt wären doch nur noch ein paar Repaints aus der Zeit schön, die aktuelle LH livery passt nicht so richtig zu dem Flieger. Weiss jemand genau was für ein Modell das ist und ob es dafür schon repaints gibt? In der Doku heisst es ja nur das Modell sei von Flight1? Ist das vielleicht von DF? Die wollten doch ne zeitlang mal eine 737-200 machen.

der janosch

Jackal 09.07.2006 13:04

Alles klar, Swen ;)

Mich nerven hier nur zuweilen die Freeware-Payware 'Schubladen' im Forum.

Michael

Swen 09.07.2006 13:13

Freeware hat mein grössten Respekt und die Maschine ist cool. Muss mich noch einarbeiten.

Ich will ja auch nur Erfahrungen Teilen. Bin halt Installer verwöhnt. ;)(Payware) Da kann bei mir auch mal was schief laufen.

Fabian F. 09.07.2006 13:36

Auau, ich hab sie mir gezogen Installiert etc. alles Passt, wenn ich sie aber auswähle und dann auf Flug Starte klicke erscheint mir die beliebte Fehlermeldung das FS9 einen Fehler festegestellt hat, bla, bla. Ich versuch mal einen Neustart....

Marius_EDDS 09.07.2006 13:52

Ich würde ein Ryanair Paint gut finden. :-)

Eagle 09.07.2006 14:04

Hallo,

"Die Sicht ist leicht nach rechts... Find ich nervig."

Also bei der Sicht habe ich die Panel.CFG geändert und nun sehe ich geradeaus, das Panel wird natürlich genauso dargestellt, aber die Perspektive nach draußen finde ich so besser.

///// FORWARD VIEW DIRECTION ///////

// This line gives left-offset forward (capt-side) view
VIEW_FORWARD_DIR=2.0, 0.0, 1.0

den letzten wert von 10 auf 1 ändern

Sonst ein schönes Flugzeug, aber ich habe keine Fahrtanzeige, auch nach dem Einschalten der Generatoren und Avionik am Deckenpanel. Hat da noch jemand einen Tip?

MFG Christian

Swen 09.07.2006 14:33

Also Cold and Dark aus einer Cessna mach das ding mit der Elektrik ärger. Der Hauptbatterieschalter ist nicht mit dem Batterieschalter im Flusi verknüpft irgentwie.

Volle Cessna und Lufthansalivery reingeladen und schon habe ich 2221000 Brutto übergewicht... Cool. :) Bums durch die FSDecke.

Fabian F. 09.07.2006 14:48

So nach einmal PC Neustarten geht sie, mit dem Gewicht hab ich irgendwie keine Probleme....

Ach ja ich würde eine Aloha Paint gutfinden und zwar das Flower Scheme ;)

andi_edds 09.07.2006 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Swen
Also Cold and Dark aus einer Cessna mach das ding mit der Elektrik ärger. Der Hauptbatterieschalter ist nicht mit dem Batterieschalter im Flusi verknüpft irgentwie.

Volle Cessna und Lufthansalivery reingeladen und schon habe ich 2221000 Brutto übergewicht... Cool. :) Bums durch die FSDecke.

Muß ich leider bestätigen, bei mir genau das gleiche... irgendwas stimmt da nicht.

andi_edds 09.07.2006 15:28

Hab die Standard Cessna jetzt mal ohne Sprit und mit eingeschalteter Batterie geladen und danach die 732. Soweit funktionieren dann alle Systeme, nur eine N2 Anzeige bekomme ich nicht und kann (ausser mit Strg-E) das rechte Triebwerk nicht starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.