![]() |
Da muß ich mich erst mal entschuldigen.
Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, daß ich es mir auch mal gerne angeguckt hätte, aber das geht nun mal nicht. Man ist ja ohne DSL fast von der Gesellschaft ausgeschlossen und zahlt dafür noch hohe Gebühren. Uwe |
*OFFTOPIC*
Sooo teuer ist DSL nicht mehr. In Relation zum Down-/Up-Load Speed zahlt sich das immer aus. Für 6000er um die 55 Euro. Wenn aber DSL nicht oder noch nicht überall verfügbar ist, siehe ländliche Gegenden, dann wird es Zeit das man umzieht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
gar keine - ist letztlich nichts anderes als eine txt-Datei, die im Editor bearbeitet wird ;o) |
Zitat:
Einen Screen vom Panel schicke ich dir morgen mal raus, wenn ich wieder ne Runde drehe. |
Zitat:
OK, Dresden ist ländliche Gegend, hast ja fast recht. Aber das Problem ist das Glasfaserkabel, evtl. kann man durchgucken, aber für schnelle Daten hat die Telekom keine Technik dafür. Uwe |
Von mir nochmal eine Frage:
Kann es sein, dass wenn ich aus dem linken Seitenfenster schaue, also Pax-View, dass das Fenster nicht ganz richtig angeordnet ist? Mir kommt es vor als wenn ich da zur Seite fliege :look: |
Re: Neue Version von meinem Freeware-Panel
Zitat:
Hi liebe Simmer, ich habe mit dem Panel ein kleines Problem. Habe eigentlich slonst schon viele panels installiert, bekomme jedoch eine fehlerhafte Anzeige. Die ganzen Anzeigen von Course - Vert. Speed usw. werden nicht angezeigt. Die dazugehörigen Schalter sind auch nicht vorhanden, bzw. können nicht gedrückt bzw. aktiviert werden. Was könnte es denn sein ? Wäre für einen Tip dankbar. Gruß Franz |
Re: Re: Neue Version von meinem Freeware-Panel
Zitat:
entfernt habe, kann ich das Flugzeug im Flusi aufrufen; ansonsten kommt eine Fehlermeldung dass der Flusi zwar benutzt werden kann, aber nicht mit dem ausgewälten Flugzeug. Franz |
Hallo,
- Autopilotproblem: komischerweise bekomme ich das immer wieder mal vereinzelt als Rückmeldung - und ich kann es leider nicht nachvollziehen, da alle für den Autopilot (MCP) benötigten Gauges im File vorhanden sind, zumindest die offensichtlich benötigten. Und: bei den allermeisten läuft's ja auch. Ich werde weiter forschen und bitte hier darum: wenn jemand den Fehler findet bitte mir unverzüglich mitteilen damit ich das fixen kann. Mein derzeitiger Status: Ahnungslosigkeit, verbunden mit Ratlosigkeit. Dickes Sorry! - PAX-Fenster: Die Einstellung ist aus der PMDG übernommen worden (also die Positionen und Blickwinkel). Hmmmm - werde mal bei Gelegenheit dran rumbasteln, mir fiel nämlich was anderes noch auf: bei der 737 der PMDG guckst Du anders auf den Flügel als bei der von mir verwendeten Kittyhawk. Anscheinend gibts also doch Unterschiede beim Model, mal gucken wie man das hinbekommt. - TCAS-Gauge: Bitte die Readme lesen! Zitat: - copy the trafficinfo.dll from "modules" into the main modules folder. - copy the TCAS2v7.ini and the TCAS2v7.dll into your main fs9 folder (NO SUBFOLDER!) Dann müsste es gehen, Du wärst der erste bei dem es nach korrekter Installation nicht laufen würde :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |