![]() |
So wie's aussieht, werde ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr machen...
War vor kurzem aber in Bukarest (mit'n Flieger) und in Dubai (ebenfalls Flieger). Bukarest war lustig, weil eine Freundin für zwei Jahre dort wohnt. Dubai war geil, brauche es aber kein zweites Mal mehr sehen. Generell FLIEGE ich in den Urlaub. Sieht man eh an meinem Nick... :) |
Urlaub
Ich fahr mit dem Zug nach Rijeka, ein Freund von mir hat dort Bekannte wo wir übernachten können. Er möchte dann auch so ein bissl ins Innere von Istrien fahren. Habe erst neulich im Standard gelesen, dass es da noch so eine alte Zugstrecke aus Kaisers Zeiten gibt. Sehr lauschig... und heiß jetzt wahrscheinlich ;-)
Schönen Sommer euch allen! |
Hallo !
Urlaub in Gardenien da fliegen zu teuer und autofahren zu stressig :bier: |
So wie es ausschaut gibts dieses Jahr keinen Urlaub außerhalb Österreichs :D
|
da ich mir eine autofahrt nach spanien ersparen wollte bei einem nicht klimatisierten auto, verbring ich 2 tage in loipersdorf und 3 tage in tirol und mach ein aktiv-sport-urlaub mit viel radeln, wandern, schwimmen, skaten, usw. :D
-> grundsätzlich reise ich mit dem auto - da kriegt man irgendwie mehr von der umgebung mit.. fliege aber auch gern.. :cool: :smoke: |
Zitat:
Deswegen fahre ich aber auch nicht mit ihr auf Urlaub. Im Ernst, ich will im Urlaub Erholung und etwas anderes als was ich im Alltag habe. Deshalb fahre ich weder auf einen italienischen Sardinenbadestrand, noch mit dem Auto (und das obwohl bequemer Ledersitze, Klimaautomatik, Tempomat,...). |
Also aufgrund des 49€ Tickets der ÖBB mit der Bahn :)
Wo es hingeht? Bahnhof a rein, Bahnhof b raus, Gegend anschaun, Quartier suchen und am nächsten das Tag das Spielchen von vorn 2x1 Woche lang :) pong |
also ich fahr lieber mim radl oder geh zu fuß als in einem abteil der öbb zu sitzen und neben irgendwelchen schwitzenden fetten säcken meinen urlaub zu beginnen..
@neo: ich geb dir recht.. allerdings gehört das mit dem auto wo hinfahren auch schon zum urlaub.. da nehm ich mir gern nen tag länger zeit.. ist für mich auch erholung zur abwechslung mal wo anders die geschwindigkeitsbegrenzungen zu missachten.. :lol: außerdem sind da so kleine spontane abstecher drinenen.. wie ich mitd er gela/klane nu zam woa sind wir auch unterwegs mal wo abgezweigt und habn uns einfach die gegend angeschaut.. ;) |
Habe 6 monate urlaub im schönen Tirol der mir ganz vom Staat bezahlt wird:D
|
FearoftheDark: hast du überhaupt noch einen Schein, oder lebst in wilder Ehe mit deinem Auto?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |