![]() |
Sorry, für die Fragerei, ich bin ein bischen durcheinander. Hab heute meinen Schulabschluss...
Grüße von Mark |
Hallo, ich hab mir jetzt das Update für meine Concorde runtergeladen, aber ich finde keinen Fuelmanagementassistent? Wie finde ich diesen, d.h. wie sage ich ihm wäherend dem Flug, was zu tun ist?? :D
Grüße von Mark |
Zitat:
der janosch |
Hallo,
ich denk, dass ich es jetzt lasse, weil ich des mit dm Fuel nicht hin krieg, und ich mir nicht sicher bin, ob sich die Zeit für den Vogel lohnt?! Grüße von Mark |
Gibt es vielleicht ein deutsches manual oder andere Hilfen für die Concorde??
|
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der die Koch Media Altitude Concorde fliegen kann, einen Tipp zwecks Fuel geben kann!:D Grüße von Mark |
Zitat:
Ansonsten würde ich empfehlen das umfangreiche Tutorial mal durchzuarbeiten. Das beantworte schon die meisten Fragen wenn Du das mal durchgehst. Viele Grüße der janosch |
Das mit dem Tutorial hab ich schon ein paar mal versucht, ich krieg das mit den Treibstoffpumpen einfach nicht hin. Wie schon gesagt, hab ich es schon ein mal geschafft, ohne einen Triebwerksausfall den Atlantik zu überquehren, allerdings ist mir die Concorde nach der Landung nach hinten gekippt. Ich denk mal, dass ich den Spritt irgendwie falsch gepumpt habe?!
Grüße von Mark |
Kann mir nun jemand helfen, oder nicht?
Mark |
Hallooo????
Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |