![]() |
Zitat:
|
hallo zusammen
Ich verwende zB.: nen relativ alten Rechner welcher am Netz hängt. Auf dem sind eben keine wichtigen Daten oben und wen er mal eingeht is auch wurscht. Die wichtigen Sachen sind aufm Notebook oder auf der externen abgespeichert. Auf dem Notebook hab ich folgendes drauf: - Zone Alarm Pro - Norton Anti VIR Aber das mit nen alten Rechner zahlt sich wirklich aus und stress hat man auch keinen wenn er mal eingeht. mfg Marko |
* Router mit Firewall
* auf dem PC nur Firefox * die Internet-Zone des MSIE auf hohe Sicherheit gestellt (wegen Kniebrett, das ja den MSIE benutzt) * für Mails und alles andere gibt's die Macintoshe |
hallo, Maddin
Pass auf, daß er nicht zu klein ist :D MfG |
* Router mit Firewall
* auf dem PC nur Firefox * E-Mail nur Online bei einem guten Anbieter und gut ist's. |
Dann komme ich auch mal zu Wort
Firewall-Router KasperskyInternetSecurity6 - genial, ressourcenschonend! IE7 Beta2 in Verbindung mit Spybot Search&Destroy (Fehlerfrei,http://forums.spybot.info/showthread.php?t=122) sowie Pest Patrol Mehr brauche ich nicht. Michael |
Netzwerk hinter Router, Windows-Rechner dient ausschließlich zum flusieren (Rest läuft über einen Linux-Rechner), der Windows-Rechner ist dann nur noch über die XP-Firewall und Antivir geschützt. In dieser Konstellation läuft das ganze seit zwei Jahren, routinemäßige Prüfungen des Rechners mit verschiedensten Viren- und Spywareprogrammen ergaben keinerlei Funde. IE wird lediglich für IVAO-Interkom genutzt.
|
Hi,
mein PC braucht überhaupt nicht geschützt werden, dieser wird ausschließlich für die Simulation eingesetzt. Der andere Rechner incl. Internet hat allerdings die üblichen Schutzvorkehrungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |