![]() |
ja ja ja...da ist die deutsche gruendlichkeit wieder..was toeren euch die..ich muss sagen ich habe dank der "Trolle" schon manches mal herzlich lachen koenenn also...power....weil ...wir ja brauchen eigentlich keien moderqator...das lief immer gut so...und grees..oder wie der autor dieses forums ist..sollte sich in seinem KNONSERv ..mmm wieder ein wurschteln
|
Beitrage melden ist gut. Das sollten wir alle machen nur habe ich den Tag 15min gewartet und der Browser hat immer noch geladen.
|
Stimmt, das funktioniert leider nicht. Aber eine PN an den User "tom" hilft da sehr. :-)
|
...ist vielleicht ein soziologischer Versuch der die Schwelle aufzeigen soll ab wann eine Gemeinschaft mit Selbstreinigungskräften eine chaotische Masse neu zu strukturieren beginnt ;)
Zumindest in einem vorgegebenem Rahmen, den Mod-Rechte hat ja keiner der User hier. Oder auch nur eine langfristig angelegte Studie, dass Die Simmergemeinde eigentlich ein nettes Völkchen ist und sich irgendwie irgendwann selbst in den Griff kriegt. Was mich trotzdem wundert und freut : dass in diesem "unmoderierten" Forum doch eine große Disziplin der Poster vorherrscht und das Forum nicht zugemüllt mit wird urheberrechtlich bedenklichen Einträgen, Warez, Cracks, etc...also all die bösen und illegalen Sachen eben. Also scheint mir dieses Forum doch nicht sooo unmoderiert zu sein ;) :bier: |
Streik, Unterschriftensammlung, alles Quatsch. Wir brauchen doch die Trolle.
Einige unter uns, können doch garnicht ohne Leben. Sobald ein neuer auftaucht, kann man zeigen wer man nicht ist. Ordner die schon in der Überschrift zeigen das sie nur Müll sein können, entwickeln sich schnellstens. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195947 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195975 Wozu also diese Aufregung? Sven hat das einzig richtige Mittel schon beschrieben, aber man will es doch nicht. |
...oder einfach nicht darauf reagieren und nicht dazuposten ;)
|
michb erstaunt das bei all den idioten dann so mittendrin ein user wie obi-wan gesperrt wird. jahrelang dabei, zack gesperrt (also es sieht so aus - habe keine ahnung warum), während die ganzen langweiler a la mundgeruch, vogelgerippe und was weiß ich wer hier fröhlich rummachen können.
|
Zitat:
|
:confused: :confused: :confused:
Was bedeutet dann "gesperrt" eigentlich ? Du kannst ja weiterhin posten ? Oder kannst Du keine neuen Themen beginnen ? *nicht-versteh* |
Zitat:
Man sollte also nicht alles glauben was da unter dem Nick steht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |