WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flight1 und deren neue Preisgestaltung! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194553)

redicato 02.07.2006 23:46

Ja,wird wohl so gewesen sein!

Rene3 03.07.2006 00:51

@redicato

1) Wer Englisch lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!
2) Wenn du etwas zu teuer findest, OK. Es zwingt dich jedoch keiner zum Kauf!
3) Der Wert einer Ware ist und bleibt subjektiv. Da nützt dein ganzes Gezeter nichts.

ciao, René

Chester 03.07.2006 01:10

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
@redicato

1) Wer Englisch lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!
Exakt...
"30$ off" heißt 30$ Abzug...

Habe es mir auch gerade gekauft und via Coupon 19,95 bezahlt.

mfg,

Robert

redicato 03.07.2006 01:29

Ihr versteht mich nicht,ich habe wohl alles verstanden.Trotzdem ändert sich nicht die Tatsache,das für eine fast identische Version von Ground Environment,aufeinmal anstatt $29,95 gar $49,95 fällig wertden.Kapito?

Chester 03.07.2006 01:47

Zitat:

Original geschrieben von redicato
Ihr versteht mich nicht,ich habe wohl alles verstanden.Trotzdem ändert sich nicht die Tatsache,das für eine fast identische Version von Ground Environment,aufeinmal anstatt $29,95 gar $49,95 fällig wertden.Kapito?
Nur, daß GEPro mitnichten "fast identisch" zu GE ist...

mfg,

Robert

redicato 03.07.2006 03:10

Was mich interessiert ist aber, wie diese "wetterangepassten" Texturen tatsaechlich die Flugatmosphaere beeinflussen. Irgendwie hoert sich das fuer mich doch in erster Linie nach Kosmetik an. Und es gibt leider mal wieder keine Vergleichsbilder (am selben Ort, mit demselben Wetter) zwischen Default (oder GE) und GEPro.
--------------------------------------------------------------------------------

Tja, so toll sind die Veränderungen in der Tat nicht. Im Menü von GEPro kann man sich ja die Textur-Sets ansehen und durchscrollen. dazu wird jeweils ein Vergleichsbild gezeigt (von ein und derselben Stelle).
Da kann man sehen, dass die Texturen lediglich heller oder dunkler werden. So richtige Farbveränderungen sind auf diesen kleinen Bildern nicht so ohne weiteres zu erkennen. Ob diese "Auswirkungen" sich im FS wirklich werden erkennen lassen, muss man testen. Und das schlägt im Moment fehl, weil sich derzeit verschiedene Groumd-Textur-Sets gar nicht installieren lassen (siehe auch vorherige Threats).

Die Sky-Sets konnten - mich zumindest - durchaus überzeugen. Aber das kann FE ja auch. Dafür ist das GEPro nun wirklich nicht erforderlich.

Was soll ich dazu noch sagen

Gruss T.:lol:

Lexxikkon 03.07.2006 09:53

Ich verstehe dein Problem nicht: Wenn dir das Programm nicht gefällt, dann kaufe es dir eben nicht und lasse uns mit deinem Gefasel in Frieden, ob du dieses Add-on jetzt die 19 Dollar irgendwas wert oder eben nicht wert findest...

Wen interessiert das hier?

:rolleyes:

Chevy22 03.07.2006 10:36

Mich jedenfalls nicht! :cool:

Ich seh's ganz genauso: was muss ich lange lamentieren. Wenn ich einen Preis unangemessen für ein Produkt finde, dann kaufe ich es eben nicht. (Aber diese Attitüde, sich erstmal lautstark zu beschweren, ist ja en vogue...)

Problembär 03.07.2006 10:40

Ich wittere Abzocke! :mad:

Michael LOWL 03.07.2006 11:12

und ich deine einweisung in die klapse....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.