![]() |
Zitat:
Denn wie ich bereits festgestellt habe, muss er ein Fair Use!!! Upgrade bei seinem Inode Adsl haben, sonst gibts keine 7Gb. Und was steht auf der Inode HP bei Adsl Fair Use als Erklärung ?: Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt stellt sich halt die Frage wie groß das große Ausmaß sein darf!
|
@Theoden: Ja, hab das FairUse Paket mitgekauft ... den mit 2 GB komm ich nicht weit.
lg |
naja wenn du mal schreiben würdest welches packet du schlussendlich hast könnten wir dir sicher weiterhelfen ;-)
aber normal sollts so sein .. normaler traffic der dabei ist ( du sagtest irgendetwas von 2gb ) + 7gb ( du hast ja das fair use packet mitbestellt ) macht also 9gb die du runterladen dürftest ;-) aber wenn bei dir in der trafficstatistik 8gb drinnen steht, dann darfst nur 8gb runterladen ... |
Zitat:
|
Unsere Freunde in Österreich haben es wirklich nicht leicht:
Für das Fahren ohne Licht am Tag bezahlen sie 15 Euro. Die Benützung der Autobahn ist kostenpflichtig. Beim Serven auf der Datenautobahn gehts bei den Gebühren so richtig zur Sache. Von Flatrates für 4,99 Euro im Monat + 16,90 Euro für TDSL 1000 können unsere armen Nachbarn nur träumen. |
Zitat:
|
Nicht alle Deutschen sind Hartz4 Empfänger.
Übrigens, ein Hartz4-Empfänger, verheiratet mit 2 Kindern bekommt 2200 Euro bar auf die Hand. Dazu noch diverse Zuschüsse für Heizung, Kleidung, Möbel usw. Damit läßt es sich doch auch ganz ordentlich leben.;) Das Einkommen kann durch Schwarzarbeit auch noch aufgebessert werden. Dann erreicht der deutsche Hartz4-Empfänger das Einkommen eines österreichischen Ingenieurs. |
off topic
...aber die Gesetzgebung bezüglich Abmahnungen möchte ich nicht haben; da bist du ganz schnell, wegen ein paar Kleinigkeit ein paar Tausender ärmer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |