![]() |
Wie immer warte ich erstmal sowieso auf eine Boxed Version. Und wenn dann von den Betatestern hier im Forum ALLE Unklarheiten beseitigt sind, werde ich zuschlagen ;).
CU Franz |
Laut PDMG wird ein kostenloser Patch zur Verfügung stehen, für die 747 beider Versionen wird es einen "geringen" Obulus kosten, und die 737 wird komplett neu entwickelt, bevor die Airbus-Familie "gelauncht" wird!!:hallo: :hallo:
|
Naja bei einer MD 11 fallen Bugs wenigstens nicht auf. Die echte hat so viele Fehler, dass nach jedem Flug die Maintenance kommen muss (O-Ton eines Mechs in Köln :rolleyes: )
|
mal schauen. Ist bestimmt ne nette Abwechslung zu meiner Boeing-Flotte :)
|
ICH WEIL ENDLICH MALEIN PAYWARE FLIEGER DER SEIN GELD WERT IST......ne Sandra---..hehe upppppppppps gar nicht da
|
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die Steigleistung von dem Vogel.....:D :D
|
Aha also 37 Leute wollen das Ding bis jetzt holen........
Hatte mehr erwartet!!;) ;) |
Pah! MD-11! Ich will den A320. :cool:
|
Boeing
Ich möchte nur eine neue Boeing 737-800 von PMDG für den FS10 und gleich noch mit besserem 3d Cockpit!Gruß T.
|
Ich werde sie mir nicht kaufen, weil ich grundsätzlich nur Freeware Add On´s benutze. Mit einer Ausnahme und das sind die German Airports.
Hierfür gibt es aber keine Alternative wie bei den Flieger Add On´s. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |