![]() |
Zitat:
(link editiert) Du benötigst zwar immer noch das Shop login und eine Seriennummer, aber keine Onlineverbindung mehr. Das System wird mit Einführung des neuen Online-Shops umgestellt. |
Re: Re: Und genau ....
Zitat:
Oder - alle kaufen nur noch bei "normalen" Firmen. Carenado und FlyTampa schwimmen dann in der Kohle und wir bekommen die ganze Welt in FlyTampa-Qualität Janne |
Wenn ich´s in der Kürze richtig kapiert hab will Aerosoft jetzt eine Kehrtwendug machen:
http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=8061 |
Oder man kauft halt nur noch Box/CD-Versionen.
Ich habe bisher jedenfalls komplett auf Online Versionen verzichtet. Alle Add-Ons die interessant sind, erscheinen meistens auch auf CD, man muss halt nur etwas warten... Dafür sind dann aber die Patches auch schon dabei. Gruß Tim |
Zitat:
|
.
|
ein freund von mir hat mächtigst probleme mit dem flusi und xp. ich weiß nicht wie oft er in der woche den 2004 deinstalliert und wieder installiert hat...inkl. den gekauften tools.
nun hat er noch ein paar probleme mehr...er muss sich bei div. anbietern ebenfalls wieder neue freischaltcodes geben lassen, weil er zuoft installiert hat, hardwareänderung oder was auch immer, hat. bei puls 200 genau das richtige! :hammer: er sagt, daß er kurz davor sei, das hobby aufzugeben. morgen kommt er vorbei und wir setzen xp neu auf, dann den flusi. die addons, welche zicken und wo ich ebenfalls ne lizenz habe, setzen wir meinen code ein. ich bin es ebenfalls leid. als ehrlicher käufer erbreche ich mich über die AGBs, was diese validierungsprobleme mit sich bringen wenn anbieter wie wild mit validierung arbeiten, könnten sie einen kleinen schritt weiterdenken und eine freigabe für x tage machen (ähnlich wie bei fsnavigator). ist das so kompliziert? ebenfalls alternative registrierung über telefon und nicht internet. |
Zitat:
Also wird mal wieder Zeit das ich meine boxed PMDG 737 installiere, und damit Spass habe. Ist Stressfreier. Ich meine Piraterie wird es immer geben, egal wie hoch der Kopierschutz gesetzt wird. Ich verstehe es ja, das da die Firmen in einen Dillema stecken. Es giebt Firmen, die fast ganz auf Kopierschutz verzichten, und trotzdem anscheinend Gewinne machen (sonst würde es die ja nicht geben) Es giebt ja die Möglichkeit (wie hier im Einzelhandel bei den Thema Ladendiebstahl) die Verluste mit etwas erhöhten Preisen herauszuholen. Ich als Kunde währe bereit einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Grüße Kalle |
Hallo,
ich habe auch ein paar Online-aktivierte Produkte und in ein paar Tagen ist wohl eine komplette XP-Neuinstallation fällig. Mal sehen, was da so alles passiert. Ich habe mir aber nur ausnahmsweise Addons mit Online-Aktivierung gekauft, die für mich etwas besonders darstellten (z.B. Cloud9 F-104 (auch als CD!mit Reg.!!) oder die Concorde). Ansonsten kaufe ich es lieber nicht! Neuinstallation ist so schon zeitaufwändig genug, da will ich nicht erst mehrere Firmen fragen müssen. Es gibt (noch) genug Entwickler, wo ich diese Nachteile nicht habe, von sehr guter Freeware ganz zu schweigen. Schade, dass RealAir dass jetzt auch so macht, dabei hätte ich das als Update ja auch relativ günstig kaufen können. Aber so nicht! Interessant die Info über aerosoft. Einen neuen Kunden werden sie dann wohl bekommen;-) Frank |
...wobei ich mich frage, warum die Arschloecher, die staendig Produkte klauen, brennen, und ohne auch nur einen Funken schlechten Gewissens weitervertreiben, bzw. untereinander austauschen, kaum ein schlechtes Wort abkriegen.
Ich finde diese Prozeduren um ein Produkt zuaktivieren auch mehr als laestig, aber ich weiss, dass es diese Mistkerle sind, die diese Spirale ausgeloest haben. Was auch immer in der Diskussion ueber Produktpiraterie laeuft ist was anderes. Der Ausloeser sollte beschimpft werden! Auch schon das Wort Piraterie ist ein wenig verharmlosend. Diese Leute sind nichts anderes als gemeine Diebe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |