![]() |
Hallo Frank,
bin gerade erst auf deinen Post hier im Forum gestoßen. Als Designer des Helipacks hier meine Lösungsmöglichkeit. Deine Suportanfrage kam bei mir an, und ich hatte dir auch per Mail geantwortet, könnte es sein das die eventuell in deinem Spamfilter hängengeblieben ist? zu den Baumtexturen: Das Helipack verwendet eine eigene Libery die die in der Version 1.75 in einer neuen Version hinzugekommen ist (Grund: andere Entwickler verwenden die gleiche Libery in einer älteren Version (und anderem Dateinamen) und so ist die im Helipack enthaltene teilweise außer Kraft gesetzt - die aktuelle harmoniert wieder - es sind auch Paywarehersteller dabei). Bei der Installation des Helipack sollte sich an die Readme gehalten werden (alle alten Versionen erst runter, dann die 1.7 drauf, danach den Inhalt der 1.75 drüberkopieren und vorhandenen Dateien überschreiben). Sollte dann dennoch das Baumproblem existieren ist in einem Scenery_Ordner noch eine alte Version der Tree-Lib mit gleichem Namen aktiv. Sucht dann einfach nach der Datei ag_tree_lib.BGL und tauscht diese gegen die aktuelle aus dem Helipack aus und schon sollte es klappen. Gruß Jörg |
hi jörg,
also deine erste email bekam ich ja, wo du mir sagtest das V. 1.75 rauskommt, aber auch nach dieser installation blieb das problem. ich fragte auch mal bei euch im gästebuch, woraufhin mir jörg dannenberg am 23.06.2006 mitteilte das an dich weiter zu leiten. danke zu dem tip mit der ag_tree_lib.BGL, bin gerade am durchsuchen und die ist echt mehrfach vorhanden, werde ich dann mal in ruhe austesten, danke die erstmal. |
sodelle
also ich hab die datei ag_tree_lib.BGL aus allen sceneryn rausgenommen außer helipack 1.75 update, das helipack wie beschrieben installiert, also vorhandene dateien von 1.7 überschrieben. ich gebs jetzt auf, egal welche ag_tree_lib.BGL-datei ich genommen habe, es bleiben die weißen bäume. da ich ja offenbar der einzige bin der dieses problem hat begraben wir eben das ganze und gut ist. |
Begraben des Themas wäre schade. Für mich als Entwickler ist es immer wichtig die Probleme genauer zu begutachten, Einzelfehler sind selten, meistens sind es "Wechselwirkungen".
Wäre super wenn du eine Liste der Scenerien einstellen könntest wo die AG_tree_lib drin ist, eventuell komm ich dann hinter das Problem. Gruß Jörg |
hi Jörg
ag_tree_lib.BGL EGPK_Prestwick Airport\Scenery (pik2004.zip) FlightPort_Gmax_Lib_FS2004_V21\Scenery Helipack_V_1_75_update\Scenery LIRN_Napulevola LIRN Static Objects Library\Scenery (Napulevola LIRN Static Objects Library.exe) LOWI_Innspruck-lowi V2\Scenery (innsbruck-lowi_v2.zip) -------------------------------------- und die weiter oben angesprochene unfallscenerie hatte ich von http://www.va-luftrettung.de/ Unfall_6.zip, diese wurde aber schon vor einer weile aus dem download genommen, könnte ich dir aber bei bedarf per email schicken, ist ca. 800 kb groß, also recht kleine scenery. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |