![]() |
Fantastisch.
Seit Deine Airports fliege ich immer mehr in Oesterreich herum. Wunderbare Arbeit. Schoene Greusse, Werner aus Holland |
Hi Stefan!
Ich werde jetzt nur noch jeden zweiten Airport meine Bewunderung posten, sonst muß ich jeden Tag einen eintrag machen ;) Suuuuuuuper! |
Neuer Flughafen?!
Gerade habe ich Graz heruntergeladen, FXP durchgeblättert,
und schon wieder was neues? Als Nordhesse fliege ich eigentlich nur noch in Österreich, wieder ein Grund weiter in deinem Heimatland zu bleiben. Weiter so!!! P.S.: Könnte ich dir mal einen privaten Flugplatz in Auftrag geben? (EDVX)(bitte lächeln) Gruß Uwe G |
Hallo Stefan!
Bist der Beste ;-) Ich war diesen Winter zum Urlaub in Salzburg und suchte schon die ganze Zeit nach dem Flughafen gesucht. Siehe da und schon gibts ihn for free. Also mach weiter so und vielen Dank nochmal! Grüsse Martin |
Waaaahnsinn!!!
Jetzt wird mir der Mann schon unheimlich. :eek: Ich glaube langsam die neue Austria Szenerie bräuchte gar keine Hauptflughäfen mehr! ;) Sag' Stefan, hast du dich schon mit Heinrich Rückeshäuser in Verbindung gesetzt, dass deine Airports in die neue Austria genommen werden? Wäre doch keine schlechte Sache. Ich hoffe weiterhin, dass deine wunderschönen Flughäfen in die Austria Pro 2001 eingebunden werden können!!! Im Spaß! Darf man sich bei dir auch Flughäfen wünschen?? ;);) Liebe Grüße aus LOWW Martin |
Linz
Hallo Stefan !!
Erst mal hoffe ich, du bleibst uns ewig in der Freeware Szene erhalten !!! Aber anstatt all das zu wiederholen, was meine Vorgänger hier schon geschrieben haben (ich schließe mich NATÜRLICH an), lieber gleich meine Frage: Planst du auch irgendwann mal Linz für den FS umzusetzen ? Martin |
Hallo Stefan!
Ich sag nur ein schlichtes Dankeschön! Meine Vor-Schreiber haben alles gesagt!!!! MfG Sven |
Gaaaaaanz toll!
Eine Frage: Ist die Fokker 70 dein Lieblingsflieger, oder die Tyrolean deine Lieblingsgesellschaft?? Auf deinen Airports stehen sie überall herum. Keine Kritik ...es fällt nur auf. Liebe Grüße Walter |
ich habe die f70 sehr gerne :) , mir ist auch die tyrolean sehr sympatisch, und ich finde DIE österreichische Regionalflugesellschaft passt so gut auf unsere Airports. :) Und von allen Fliegern die die Tyrolean hat finde ich auch die f70 am schönsten. Und so bleibt auch genug Platz wenn ich mit meiner pss747 heranfahre, die mir noch besser gefällt.
:) :) , stefan |
Die eine oder andere B737 zu Ehren eines gewissen Niki L. könnte aber schon dabeisein. Deine Dienst-747 :D (mich frisst der Neid, ich hab nur eine A300 :( ) hat daneben immer noch Platz.
Liebe Grüße Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |