WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Trauer...tiefe Trauer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194204)

nricky 27.06.2006 15:24

Hi

Ohne Worte!!!!

Gruß Norbert

PS mache viele Bilder von deinem Schaden, den so kannst du beweisen wie groß dein Schaden ist

boeing2707 27.06.2006 16:22

Ich hatte schon zweimal einen Blitzschaden am PC. Dabei wurde u.a. ein angeschlossenes Modem und der Rechner zerstört. Der Schaden war durch eine durch das Gewitter entstandene Überspannung im Stromnetz- also nicht durch direkten Blitzschlag - entstanden. Beide Schäden wurden nach Vorlage der Rechnungen durch meine Hausratversicherung (DEVK) komplett ersetzt.

pistenschwein 27.06.2006 17:08

Das war wirklich ein tolles Cockpit!
Habe mir gerade deine Homepage angeschaut.
Wie hast du da die Bildschirmlösung hinbekommen ?
Ich vermute mal Beamer und Spiegel??!
Gibt es Bilder von der Konstruktion,bzw.
dem Aufbau von außen?

...und laß den Kopf nicht hängen!

Buschflieger 27.06.2006 17:41

Schei..e!!!!!!!

Das tut mir leid!

Wg: Versicherung:

- Hausrat- oder Gebäudeversicherung?
- Bist Du der Hauseigentümer?

Nimm Dir nen Anwalt, sonst wird das mit der "Arroganz Vers." nix.

Tristar der echte 27.06.2006 21:47

FREUUU

Die Allianz hat Heute bezahlt.
Nicht zuletzt auch durch die wirklich nette (sehr attraktive) Schadensreguliererin. Die hat sich echt für mich eigesetzt. EIne tolle Frau.
25000 Euronen ham sie bezahlt. So steht der Weg frei für ein neues. Die im Innendienst hatten wohl geglaubt dass es ein seeeeeehhhhr exotisches Hobby ist, und damit wären, wenn auch kein Markt dafür vorhanden wäre, die Baustunden nicht erstattungspflichtig. Sie hat die aber mithilfe einiger Webadressen vom Gegenteil überzeugt. Gut dass ich alle anderen Versicherungen auch bei der Allianz habe. Hat insgesamt 9 Tage gedauert bis die Kohle da war. So richtig kann die Arbeit keiner bezahlen, aber das ist ein schönes Trostpflasterl.
:bier: :bier: :bier:

Kläuserich 27.06.2006 21:54

Ich freu mich für dich

Ja, klasse - hab mir deine HP angeschaut - ne super tolle Sache dein Cockpit!

:bier: :bier: :bier: :bier:

ralfan 28.06.2006 10:57

Hallo Tristar der echte,

Dein Cockpit hatte mir vor 6 Jahren die Zuversicht gegeben, daß solch ein Projekt gelingen kann. Es tut weh zu hören, was passiert ist.

Aber nun schauh nach vorn. Deine Erfahrung nimmt Dir niemand. Die Allianz hat gezahlt. Und nun auf zum Tristar den zweiten!!!

Viele Grüße

Ralf

Jürgen Falkenhain 28.06.2006 12:58

Hallo Tristar,

Gratulation !!! Es freut mich Dich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wurde. Da zeigt sich mal wieder, dass es eigentlich in der Hauptsache auf den Schadenssachbearbeiter /in ankommt, ob der oder diejenige sich für den Kunden ins Zeug legt! Jedenfalls kannst Du erleichtert sein und eine ganze Menge Leute freuen sich mit Dir ! Auf zu neuen Taten !!

Gruss
Jürgen

Delta777 28.06.2006 14:12

Ja erstmal sorry wegen dem Schaden, aber Gratulation, dass das mit der Versicherund jetzt doch noch klappt.

Eine Frage eben, kann es sein, dass dein Cockpit mal in einer Zeitschrift war?? Ich kann mich erinnern, dass da mal ein MD-11 Cockpit war und der Besitzer meinte für ihn ist es Entspannung nach der Arbeit einen Anflug auf Hong Kong zu machen.
War das deins??

Tristar der echte 28.06.2006 21:52

Japp das war meins

Danke für die viele Anteilnahme

Tde

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.