![]() |
der FS wird immer ein "Game" sein
Betrachtet man die zur Verfügung stehenden Hardware Resourcen,
muss auch Leutz mit wenig technischem Verständnis klar sein, dass FS nie ein Simulator sein kann, sondern immer ein Spiel sein wird. Also erwartet nicht zuviel vom FS-X, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht sein. :engel: Ned |
Nicht dass es zu negativ rüber kam: ich werde sicher auch zu den ersten Käufern des FSX gehören und freue mich drauf.
Nur die ganzen Updates, die ich genannt habe, besitze ich ja schon (das Geld ist also eh schon weg...), so dass der FSX seinen - erhofften - Quantensprung also erst dann entfalten kann, wenn die Addon-Produzenten das Entwicklungs-Timelag überwunden haben. Und in dieser Übergangszeit hat der gemoddete (sagt man ge-addonte?) FS9 durchaus gute Chancen, qualitativ mitzuhalten. Tot ziens! |
Zitat:
Unabhaengig davon ob dieses Feature nun unbedingt so wichtig ist besitzt der FS schon ein Schadensmodell was standardmaessig wohl nur nicht in der Configs aktiviert ist. Dieses Heck fiel bspw. einer zu heftigen Rotation beim Start zum Opfer ;) http://img385.imageshack.us/img385/5439/incident0ix.jpg http://img71.imageshack.us/img71/4757/incident21ck.jpg Viel wichtiger waere aber gerade beim Kunstflug eine brauchbare Flugphysik. Bei der Extra im aktuellen FS haben sie die Steuerflaechen doch tatsaechlich mit "Gummiseilen" angesteuert, mit dieser voellig unrealistischen Traegheit kann man keinen vernuenftigen Kunstflug machen so ein niedriger Airrace Kurs ist damit gar lebensgefaehrlich ;) Ich hoffe mal das sie diesen Fehler dort auch korrigiert haben. |
mein gott, ich flieg nicht um zu crashen..
anstatt, dass die flieger zertrümmert werden, waere eine richtige visuelle darstellung von ausfaellen bei weitem besser und wenigstens auch nützlich - wenn z.b. das vordere fahrwerk ausfaellt, und man dann landet, versinkt der flieger teilweise im boden, würden die dass im FSX besser umsetzen anstatt den flieger komplett zertrümmbar zu machen, waers besser.. was mir eher ernsthafte sorgen macht ist das painten im neuen.. neue formate? neue methoden? und vorallem: viewer noch einsetzbar? ich möchte ACM auf keinen Fall missen, aber bereits jetzt im FS2004 gibt es einige Flieger die sich damit nicht öffnen lassen :( |
hier gibt´s ein weiteres Video zum FSX - allerdings etwa 150 mb groß
http://www.simflight.com/gif/FlightS..._51_15Mbps.wmv Tschüß Erich |
SAG MIR!!! WIE KANN ICH DIESES SCHADENSMODELL AKTIVIEREN?
|
geht das Schadensmodell dann bei allen Fliegern? Wokann man das einstellen?:engel:
|
In der Aircraft.cfg muß es so aussehen:
z.B. [fltsim.0] title=Boeing 777-300 sim=Boeing777-300 model= panel= sound= texture= kb_checklists=Boeing777-300_check kb_reference=Boeing777-300_ref atc_id=N777 atc_airline=Soar atc_flight_number=1123 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing ui_type="777-300" ui_variation="Soar Airlines" description="Von außen sieht sie wie die anderen Jetliner aus, die Sie seit langem kennen. Im Inneren ist sie jedoch komplett neu gestaltet. Die 777 ist das neueste Flugzeug in der langen und stolzen Geschichte der Boeing-Familie."Triple Seven." Dieser zweistrahlige, Treibstoff sparende Jet mit großer Reichweite kam im Mai 1995 auf den Markt, um die Lücke zwischen der 747 und der 767 zu schließen. Das Flugzeug bietet Platz für 368 bis 386 Passagiere." visual_damage=1 Wichtig ist das visual_damage=1 |
Das funktioniert bei mir nicht.
|
Stimmt doch so..oder?
[fltsim.0] title=Beech Baron 58 sim=Beech_Baron_58 model= panel= sound= texture= kb_checklists=Beech_Baron_58_check kb_reference=Beech_Baron_58_ref atc_id=N058BE ui_manufacturer=Beechcraft ui_type="Baron 58" ui_variation="Weiß mit Blau und Gold" description="Mit ihrer besonders ausgeglichenen Steuerung, dem Kennzeichen der Bonanza-Serie, gilt die Beech Baron 58 als klassisches doppelmotoriges Leichtflugzeug. Bei der Baron 58 handelt es sich um die verbesserte Version eines beliebten und erprobten Typs, der mit seinen neuen Continental Special-Motoren auf den neuesten Stand gebracht wurde. Die Verbindung des attraktiven Beechcraft-Designs mit der Zuverlässigkeit eines Doppelmotors macht die Baron zu einem fantastischen Arbeitstier." visual_damage=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |