![]() |
2.52 ist die aktuelle Version
http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html im letzten Drittel ist der Download edi |
Zitat:
ich hab gestern mal ne andere IFDG MD-11 mit diesem panel probiert. Ist auch abgestürtzt. Ich lass es jetzt mit der IFDG MD-11 und fliege halt weiter DC-10. Danke für die Hilfe!! Grüße von Mark |
Moin,
@JK: Ich kann mich nicht erinnern, dass der FS98 solch einen Systemumfang hatte (ausser beim A320 Panel von Andreas Jaros). Das Panel von Alain Capt ist weitverbreiteter Standart unter den Simmern. @747jet: Mal ne Frage in eine ganz andere Richtung: Hast Du die Bildschirme angeschaltet? Sie bleiben sonst schwarz. Erst Batterie anschalten (om Overhead Panel), dann die Bildschirme (jeweils ziemlich mittig unter den Bildschirmen, zur Not mal auf der Homepage nachschaun). Gruß Hauke |
das enzige,was ich sehn kann sind die Bildschirme. Der Rest des Panels war schwarz. Ich fliege jetzt seid dreienhalb Jahren und weiss, wie man ein Flugzeug "einschaltet"!!:rolleyes:
|
@747jet
vielleicht kannst du mal ein screenshoot davon machen. |
Hallo Mark,
evtl. hast du das AC_Panel falsch installiert. Im Aircraft-Ordner muss sich ein Ordner mit dem Namen "ACS MD-11 panel" befinden. Darin sind einige weitere Ordner (u.a. auch einer namens bmp, da sind die bitmaps drin) und Dateien. Eine davon heisst Install.exe und damit bindest Du das Panel in das entsprechende Flugzeug ein(also IFDG oder Mike Stone oder Overland). Dann klappts auch mit der MD-11. Thorsten |
Mist, da habe ich- da ist mir wohl- was falsches passiert...ähm...:heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |