WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria professional Service Pack 2 verfügbar (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193956)

Junior 23.06.2006 11:02

Auch ich kann SP2 nicht installieren, nach der Auswahl der Sprache (E oder D ist egal) kommt die Fehlermeldung:

Error 13 (Type mismatch) in Line 0 in procedure Form_Load of Formular Welcome

Bis dahin wurde kein CD-Key verlangt, ich hoffe nur dass ich mir eine Neuinstallation von atp ersparen kann.

Gerhard

herar 23.06.2006 13:16

Eine starke Verbesserung, danke an das Flugwerk!:-)

Edit:
Ich habe auch mein Segelboot entdeckt am Wolfgangsee :D

Rainer2 23.06.2006 13:24

Hallo Gerhard,

bei mir funktioniert das SP2 ohne Probleme. Die Installation - nach Eingabe des Installationsortes der Austria Professional 2004 - verlangt nach dem CD-Key und läuft dann problemlos ab. Vielleicht hast Du den Ort nicht richtig über "Browse" gewählt.

Probiers doch noch mal, ansonsten ist die Neuinstallation auch kein großer Aufwand. Aber dann SP1 nicht vergessen!

Viel Glück und schöne Grüße

Rainer

JOMAAIR 23.06.2006 14:30

nein , er verlangt keinen key von mir :rolleyes: :rolleyes:

Bernd Rossner 23.06.2006 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Rainer2
... Aber dann SP1 nicht vergessen!

Viel Glück und schöne Grüße

Rainer

SP2 beinhaltet alle Änderungen von SP1 und wird daher bei einer Neuinstallation nicht weiter benötigt!

LG
Bernd

Bernd Rossner 23.06.2006 15:58

Hallo!

Wenn die Installation nicht klappt, empfehle ich, dass Supportformular auf der Flugwerk - Website zu benutzen.
Ich habe es gestern eine Anfrage geschickt und schon heute eine Antwort auf meine Frage per email erhalten. Von der schnellen Reaktion war ich sehr positiv überrascht!

LG
Bernd

fligtholdie 23.06.2006 16:28

Zitat:

Original geschrieben von herar
Eine starke Verbesserung, danke an das Flugwerk!:-)

Edit:
Ich habe auch mein Segelboot entdeckt am Wolfgangsee :D

Dem Dank möchte ich mich gerne anschließen.
Schließlich ist Service dieser Art heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Gruß

Franz

Börnie 23.06.2006 18:31

Also, wenn das der neue FSX naked ist...

dann Hut ab. Natürlich mit diversen Zusätzen im Wert von, sagen wir 150, 200 Euro kann man da heute schon hinkommen. Aber nur regional begrenzt. Allerdings, wer FXP liest wird sich an den Satz erinnern: Noch ist nicht sicher ob MS den FS X in der hohen Auflösung von Textur und Mesh ausliefern wird...

Die Flexi-Wings scheinen mir irgendwie übertrieben. Aber ich bin kein Segelflieger. Bei der Cessna würden mir die Holme und Streben um die Ohren fliegen :D .

Übrigens: schon geschnallt wo die Kunstflieger rumsausen? LOWS!

Schönen Abend,
Bernd

Börnie 23.06.2006 18:33

UUUPS, falscher Beitrag!!!!

Sorry, gehört nicht hier hin. Wo bin ich nur mit meinen Gedanken...

JOMAAIR 23.06.2006 23:07

ist sp1 vielleicht notwendig dass er das 2er nimmt ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.