![]() |
virenschutz der bei allen gleich ist?
|
Zitat:
und meine Antwort war: "IP und DNS sind manuell konfiguriert, kein DHCP-Client, kein DHCP-Server" Nochmal: ich beziehe nichts, ich trage alles in die Eigenschaften von Tcp/IP mit eigenen Händen ein. Das läuft monatelang ok, und plötzlich wandert der gelbe Punkt. Kabel abziehen - anstecken --> die manuelle Konfiguration greift sofort wieder und alles läuft. |
hi,
nächste Frage: Verbindung(Provider)-> Modem-> Router-> PC? |
Zitat:
|
Zitat:
Modem: einmal Cisco, einmal Alcatel Kabeldings, alles von TA Router: Netgear, unterschiedliche Modelle, DHCP deaktiviert PC: FJS, Maxdata, beide relativ neu |
Schön langsam gehts ja doch->
@Walter und wie sind diese Provider: Telekom Austria Modem: einmal Cisco, einmal Alcatel Kabeldings, alles von TA Router: Netgear, unterschiedliche Modelle, DHCP deaktiviert PC: FJS, Maxdata, beide relativ neu" untereinander verbunden? Bsp.:Provider->Alcatel->Cisco->Netgear-> PC? Welcher PC elche IP und DNS? 1... 2... 3... USW |
:rofl:
|
Vielleicht hast du einen Experimentfreudigen MA im LAN. Wie ist der Zugriff für USER?
Layer 8 im OSI-Referenzmodell ist eine Schicht die zu sehr vielen Fehlern neigt You know? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |