![]() |
|
Ich hab auf meiner 3D Prophet 2 MX auf der rückseite auch noch einen 40er Lüfter montiert (Restposten bei Conrad um 39.-) und dass haut super hin nur mehr 30° im OC statt vorher 60° ohne OC.
Musst mal testen wie heiss die Rückseite der GK wird trotz Kühler. |
ich werd mal schaun, ich brauch das den kühler ja weil die graka manchmal einfach aussetzt und nach einer abkühlphase wieder geht (+reboot)
cwsoft hab ich schon gschaut die ham a paar sachen, jetzt brauch i nur mehr auf nexte woche warten :) |
meine g400max darf natürlich auch hier nicht fehlen :D
ein geforce 2 pro oder ultra projekt ist schon in planung. http://der-laudenmutz.virtualave.net/wingfins.jpg |
wie klebts ihr die kühler drauf?
gruss, snowman |
wärmeleitkleber, doppelseitig selbstklebende wärmeleitpads oder sekundenkleber + wärmeleitpaste (pfusch)
|
hardhelp
hoi
schau mal auf www.hardhelp.at wegen ramkuehler und als gpu coooooler nimm blue orb www.cw-soft-at mfg tyreal11 |
hardhelp.at: shop zu
blue orb: schaß |
nimm einen Sockel7 Lufter. Verlierst zwar einen PCI, dafür isses billiger und bringt mehr
|
i bin überfordert....jetzt weiss i gar nimma was i nehmen soll....
sockel 7 kühler, gross und i verlier einen pci den i bäucht...(mehr oder weniger zumindest) blue orb das gleiche -1 pci lasagne, schmal, aber kühlleistung sicher ned so gut... ... i glaub i nehm trotzdem den sockel 7 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |