![]() |
Re: Re: Posky B737-600 fertig!!
Zitat:
schau bei der 737 mal nach Panel Packages. Zitat:
|
Um das PMDG -Panel der 737 in das POSKY - Modell einzubinden, braucht man nichts weiter zu machen, als eine Panel.cfg mit dem Alias-Eintrag des PMDG 737-800 Panels zu erstellen.
Genauso wie bei anderen Flugzeugen,wo unterschiedliche Modelle ein und das selbe Panel nutzen. |
also was mir auffällt bei diesem produkt, ist die tatsache, dass der treibstoff sehr rasch verbraucht ist. bin gestern von LIRA (Rom C.) nach LOWW geflogen, habe 40% treibstoff gebunkert und es ist sich nicht ausgegangen (bin maximal mach 0,74 geflogen, FL 330 keine besonderen windstärken, hab die flaps voll eingefahren u. aus das fahrwerk ;O)), irgendwie stimmt da was nicht. kann jemand ähnliches berichten?
danke im voraus, lg günter |
Hmmh, scheint mal wieder eine Einzelerscheinung bei mir zu sein, hat keiner von Euch diese Beobachtung gemacht?
LG Gü :confused: |
kan mal einer ein super NG Panel empfelen?
|
Zitat:
|
|
Sky Deck Design bietet meines Wissens aber nur Payware an. Da kann man dann gleich auf die PMDG 737 umschwenken.
Mir ist aufgefallen, dass das POSKY - Modell abgeht wie eine Rakete, kaum gestartet, schon sind 250 ktns erreicht. Hier stimmt was nicht. |
Hallo!
Auf flightsim.com gibt es ein beachtliches Gesamtpaket: Einfach nach Air Scheffel suchen! Das dort enthaltene Panel erfüllt die meisten Wünsche... leider verfügt es nicht über einen FMC, aber das ist ja - bei Freeware - nicht so wild... Dann einfach die Sounds und das Panel der POSKY 737 zuordnen, die [electrical]- und die [autopilot]-Sektionen der Aircraft.cfg von der Air Scheffel-737 übernehmen und fertig ist die Laube :cool: Gruß, Sascha |
737-600 Air Europa haben sie jetzt auch.
in echt hat doch Air Europa gar keine 736?!?! http://www.projectopensky.com/thumbnails/697.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |