![]() |
Hallo Martin,
zumindest verstehe ich jetzt Deine eingangs gestellte Frage richtig und weiß, worauf es Dir ankommt. Aber ein entsprechendes Programm zur Erstellung solcher Charter-Flugpläne habe ich auch noch nicht gesehen. Wenn Du Dich aber mit der Erstellung oder Veränderung von Flugplänen (mit TTools) etwas auskennst, würde ich an Deiner Stelle z.B. bei AVSIM in der Abteilung ai-flightplans mal mit dem Stichwort "charter" auf die Suche gehen. So findest Du zumindest einen Haufen Flugpläne spezieller Chartergesellschaften. Natürlich müßtest Du dann die Dich speziell interessierenden Destinationen herausfiltern, um anschließend in den Plänen Deine verfügbaren "Ferienflieger" einzusetzen. Wenn es Dir dabei nicht um äußerste Realitätsnähe geht, dürfte das eigentlich kein Riesenaufwand sein. In jedem Falle wären so die klassischen Urlaubsziele mit Hapag-Lloyd, LTU, Air Berlin und Konsorten zu erreichen. Wenn Du diese ganze Prozedur natürlich weltweit ankurbeln willst, dann wird's natürlich richtig aufwendig. Aber z.B. für den europäischen Raum könnte ich mir das schon als machbar vorstellen. Tschüß Erich |
Versuch es mal hier
Da steht links irgendwas mit Cargo FP`s, sollte doch irgendwie das gewünschte sein. |
Ja, dise seite ist gut, was Cargo-Flightpläne betrifft!
ABER: es geht um CHARTER! ;) |
...aber das Thema hatten wir doch heute schon mal :confused::confused::confused:
http://img164.imageshack.us/img164/3401/1229036mg.gif Tschüß Erich |
Jo, Erich,
dat mut so sin, sech de Bur un gon de Kuh melken........ Menno, ich verwechsele halt immer Charter mit Cargo und Cargo mit Charter. Äwwer nu is man schluss mit det Themata. |
Hallo Sandra,
Deine Äußerung läßt ma vamut´n, daß de nich in Thüringen det Licht der Welt erblickt hast, wa ? :hallo: Erich |
Jo Erich,
da haste recht, meine Kinderstube stand in Papenburg an der Ems, Provinz Leer des Königreiches Ost-Friesland. |
|
:roflmao: :roflmao:
:roflmao: Och Erich, noooochhh viiieeelll älter. :roflmao: :roflmao: :roflmao: Gratulation zu deinem 1000ten Posting. |
Mensch, Sandra,
was Du so alles beobachtest. Phänomenal. Aber man soll doch nicht vorher gratulieren. Außerdem habe ich jetzt eine Blockade, denn der 1000ste muß ja schließlich etwas ganz besonderes sein. Werde also lange überlegen müssen, ob und was ich zum besten gebe. http://img70.imageshack.us/img70/4503/18870za.gif Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |