![]() |
nur zur aufklaerung fuer alle NICHT-katzenbesitzer: KATZEN LIEBEN BALDRIAN! die kriegst nimma raus aus dem kuebel, wennst an baldrian reintust.
dann schon besser schwefelsaeure! :D:D:D |
Ich glaub, die Pumpe macht dann auch keinen Mucks mehr, . . .
Aber Hauptsche ist, sie beschwert sich nicht :D! |
@ Baldrian...
Jo, die lieben Viecherl sind narrisch danach, hab von dem Zeugs einen Tropfen ins Katzenkisterl getan - mit dem Ergebnis, daß sich des dumme Vieh drin herumgewälzt hat wie deppert :D
Warum ich die Katz' wohl im Moment nimmer streicheln will?? Außerdem stinkt das Zeug wie die Pest, wennst da einen Liter auflöst, geht nicht nur die Katze nimmer ins Zimmer... |
:D :cool: :ms: :cool: :D *ggg*
|
probiers mal mit orangenschalen......bei unseren idioten, tschuldigung, katzen hilfts.
mfbg lamy |
Najo, ist ja nicht so schlimm :)
Außerdem haben die Viecherln ja einen großen Nachteil, sie haben keine Daumen! :D => Können keine Türen öffnen ;) |
na sicher können katzen türen öffnen ;)
nur nicht aufsperren, aber auf die schnalle hüpfen, da kommt so manch viech drauf *g* |
Jaja - unsere auch. Witzig is wenn zugesperrt ist und die Katz trotzdem raus will - letztens ist sie gute 2 Minuten an der Türschnalle gehangen bis sie frustriert aufgegeben hat :D
|
Na, dafür sind unsere Viecher zu fett (9kg Kampfgewicht), schaut mich nicht so an, ich füttere die Viecher net! Die hüpfen nimmer :)
|
Sag mal, mästet ihr eure Katzen (für´s Mittagessen) vieleicht? Man sind die schwer!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |