![]() |
Zitat:
|
Klasse Video aber die Musik finde ich etwas unpassent, erinnert mich zu stark an 11. September
|
Schöne Maschine, hübsche Landschaft und die Musik ist schon gut und vor allem passend ausgewählt.
War das ein offizielle Trauerlied zum 11.9 ? Passt trotzdem gut von Stimmung her, auch wenn dem so wäre ! Darf ich Fragen, welche Landclass + Mesh verwendet werden `? |
Am Schluss siehst´s nochmal unter Add Ons:
Also es waren: Dreamwings Dash8-Q400 (Tyrolean) Austrian Airports Austrian Professional Fly Tampa - Fly Vienna Flight Environment FsPAX . . . EDIT: Für das tolle Wetter und die Blitze am Ende ist natürlich Active Sky 6 zuständig Ob das Lied ein offizielles war ist wohl anzunehmen...aber war es nicht eher Time To Say Goodby ? Naja Enya Lieder sind insgesamt schon traurig...können aber bei einer Klasse Szenerie oder sonst etwas eine Mega Stimmung machen. |
Danke, für die Auflistung. Was war FS PAX noch ? ;)
Musik: Naja ist halt Geschmacksache, halte immer generell nicht so viel von so offiziellen Trauerliedern. Genau genommen wird aus solchen tragischen Ereignissen dann auch noch Kapital geschlagen, von der Seite sollte man das auch mal betrachten. Kann hier aufjeden Fall nur zustimmen, dass es gut zur Stimmung beiträgt. Aber genug mit dem Offtopic will hier auch keine Diskussion entfachen. Muss jeder, wie gesagt, halten wie er will. ;) |
Zitat:
|
Ach LOL,
hatte mir das schon gedacht! Wusste nur nicht den Zusammenhang von FSPAX zum Video. :idee: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |