![]() |
und jetzt warst es du *g*
|
damned isdn, jetz wo ich den link auch hät ;)
|
*lol* highspeedposting, und das um diese zeit *g*
|
Nachtrag !!
Free TV funkt noch nicht damit hab immer noch kein Progi dafür gefunden. Bin aber immer noch intensiv auf der such mal sehen ob sich in der Crackerscene wer unser erbarmt und mal einen anpasst für die Karte. Und nun für das gesetz FREE TV IST VERBOTEN!!!!!! ( das knacken desselben wohlgemerkt) CU MAUS |
Habe den anderen Thread auch schon gelesen, aber nicht unbedingt die Infos erhalten, welche ich gesucht habe - deßhalb mein neues Posting mit genauerer Fragestellung - net böse sein, bin noch neu... *g*
Danke Maus für die Infos, schade das mit W2k - möchte mein Betriebssystem nicht umstellen ... Was ist alles vom schlechten(?) Treiber betroffen - DVD-Wiedergabe?, Capturen?, Fernschauen + Aufnehmen? - dank für jede Info Was genau mache ich mit Virtual Dub?? - glaubst du das mein Prozessor zum Capturen reicht? - oder war das damit gemeint? bzw. zum schneiden von Homevideos wirds wohl reichen, oder? Schade das mit FreeTV Gruß Oesi |
@maus
Warum ist free tv verboten?!! Verwende es mit meiner Tv Karte(Tv Magic von Askey), und das Bild ist wesentlich besser, als mit der Originalsoftware( magic tv). Keine Ahnung warum. Der Nachteil ist nur, daß man mit free tv nicht aufnehmen kann. Gibt es dafür eine Lösung? Grüsse, Huck |
Hallo!
Als erstes zum videoschneiden reicht déin Prozessor locker aus. Zu Hucklberry ich möcht hier keine diskussion beginnen ob Free tv (mit Free TV ist das decodieren von Paysender gemeint spez. Premiere) jetzt erlaubt ist oder nicht. Ich kenn die diskussion zur genüge. a: ersten wird der code nicht geknackt das bild wird nur neu berechnet also liegt eigentlich kein vergehen im eigentlichen sinne vor (argumentieren die benutzer). b: aber es wird ein service genutzt der zu bezahlen währe!!! (denkt euch euren teil ich klincke mich hier aus) Was Wk2 betrifft kann ich nur sagen das ich hier auf aussagen in diversen foren zurückgreifen muss. Nach stand der dinge die ich weis betrifft es das mulimediacenter . Speziell den DVD Player und das tv (was eigentlich eh schon alles ist). Hab grad nachgeschaut hier einige adressen von ati zum nachlesen. http://support.atitech.ca/de/infobase/3719.html http://support.atitech.ca/de/product...on_issues.html Hab jetzt noch gesehen das das beta von mediacenter 7.01 endlich freigegeben ist werds mal runterladen . Bei der betaversion ging bei mir das Dvd nicht mehr werd sehen obs jetzt geht. Auch ein DVD 4.x wird auch noch nachgereicht. Eigentlich sollten damit die probleme von W2k damit geschichte sein kann aber noch nicht sagen obs jetzt funkt (so überholt sich die geschichte während des schreibens :D LOL) Wie gesagt kann ich zu Wk2 keine genauen aussagen machen ich verwende es nicht. Unter win 98se funkt´s bei mir richtig. Zu Virtuell Dub das ist ein digitaler videorekorder. Man kann Fehrnsesendungen oder von Videoeingang aufnehmen dannach das ganze schneiden (werbung entfernen) und zwar das ganze in MPEG 4 damit spart man mächtig viel platz auf der festplatte oder man kann es auf CD brennen. Leider hat das teil keinen timer eingebaut man muss ihn manuell starten. Hier ist die neue adresse da kann man das ding downloaden http://www186.pair.com/vdub/ . Falls jemand eine anleitung braucht mailt mir ich schick sie dann per mail . CU Christian |
Danke für die genauen Infos,
werd sehen ob ich mir die Karte kaufe oder nicht - bin noch ein bisserl unschlüssig - poste sobald ich damit Erfahrungen gesammelt habe. ...Gruß Oesi |
@maus
Weiß jetzt was Du gemeint hast, aber Premiere knacken interessiert mich nicht, mir reicht der Mist auf den 30 Kanälen für die ich ohnehin bezahle. Brauche nicht noch einen. Außerdem hab ich mich geirrt: das Programm das ich verwende heißt MoreTv. Jetzt zu meiner Frage: kann ich mit virtuell dub mit meiner Tv Karte und einer Ati Rage Fury Tv aufnehmen? Weitere Frage: die Radeon 64 MB hat nur einen Composite video Eingang, die AIW aber einen SVHS. Kann ich mit der 64er trotzdem von einer ext. Quelle Video capturen, oder ist die Qualität zu schlecht? Mit anderen Worten ist die 64er für analog. Videoschnitt geeignet? Grüsse, Huck |
Hallo huckleberry!
Deine TV karte reicht für Virtuell Dub alles was ein Viedeobild auf den monitor bringt reicht aus . Mit der Radeon ViVo kannst du auch videoschneiden nur nicht mit der vollen auflösung die unterstüzt nur die All in wonder serie die genauen daten siehe hier http://www.chip.de/produkte_tests/un...sts_89355.html Also es ist zum junge kriegen ich find einfach den test der radeon vivo nicht mehr ich weis genau das sie nicht die volle tvauflösung unterstützt der test wahr glaub ich auch in der WCM. Laut ATI seite sind die auflösungen der karten gleich entweder haben die nachgebessert oder bei mir schlägt die alzheimer durch :D . Wer kann helfen und hat den test der Radeon Vivo noch zu hause und liest mal nach. CU MAUS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |