![]() |
geh Freeze, sei net immer soooo gscheit. Net jeda sprecha soo gut Deitsch wie du.
|
gottseidank auch ned jeder so schlecht wie der james ;)
|
Habe Windows98SE als Betriebsystem.
|
Toshiba ist keine Spitzenmarke ?????
pong und James017 ? Ich habe ein Laptop von Toshiba, und ich hab vorher schon andere gehabt, zB.: Compaq, Acer, Hp die waren und sind nicht unbedingt eine Spitzenmarke !! Aber ich möchte behaupten das Toshiba schon eine ziemliche Erfahrung hat von denen andere Firmen noch Träumen können. Jeder ist einer anderer Meinung aber Toshiba IST eine Spitzenmarke. Finde ich! Auch was das DVD Laufwerk angeht. |
@P600 lad dir mal ASPI Treiber runter und probs dann wenns noch imma ned funzt tauschs um
@EForest ich hab nicht gesagt das Toshiba schlecht ist weil das ists wirklich ned aber dddiiieee spitzenmarke is es auch ned weil ddddiiiieeeee spitzenmarke gibt es nicht Toshiba ist nur so ziemlich das Beste was dir bei DVD-LWs passieren kann |
@EForest: :eek: Oh fuck!!!!!! Sorry mir ist erst jetzt eingefallen, dass das CD-LW von Mitsumi war! Sorry hab mich vertan! Toshiba is eh ok, aber Mitsumi halt nicht! ;)
|
@James_17
Bekommt man selbstgebrannte DVDs her :confused: |
Von einem DVD-RAM-LW? :confused: Was denn sonst? :confused:
|
ein dvd ram is scheisse weil die dort erzeugten dvd's kannst ned mit nem normale dvd-lw lesen :(
|
Jein!
Nein: Sicher gibt´s auch profesionelle DVD-RAM-LW doch ab ca. 30.000 ATS . . . Ja: Die billigeren Varanten haben dein genanntes Prob. (ist aber am besser werden!) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |