![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du geld von ing diba willst musst du rücküberweisen. |
Zitat:
du musst von einem bestimmten konto deine einzahlungen tätigen,es geht nur von diesem. Auch Auszahlungen kann man nur auf das vorgegebene Konto tätigen. Und jetzt hat Ing.Diba von meinem ,ext. Konto,eine Menge Geld abgebucht,bin auch ordentlich im Minus. Da ich nur 1x / Monat Kontoauszüge erhalte,war ich natürlcih schockiert. IngDiba redet von "Systemfehler",meine Bank aber von "System" |
Zitat:
Ich kann natürlich nicht urteilen, woran es in deinem Fall nun gehakt hat. Allerdings habe ich selbst ein Konto bei besagter Bank und warb bereits mehr als 10 Freunde, die alle zusammen noch nicht das geringste Problem hatten. "Vorsicht!!!!" halte ich daher für etwas überzogen. |
Zitat:
Wies dazu kommen konnte wollte/will mir niemand sagen. Auch lassen sich die zuständigen Leute alle verlöeugnen,man wird von A nach B verbunden. Jetzt wurde mir seitens der Buchhaltung mitgeteilt,das ich nach Vorlage der Kontoauszüge meiner Hausbank,alle entstandenen Kosten rückerstattet bekomme. Die frage warum Sie selber nicht auf mich zukamen konnte mir auch keiner beantworten. bzgl. Zinsen: meine Bank gibt mir 2% auf tägl. fälliges Geld. bei IngDiba hatte ich nur 2 wochen was drauf liegen,letztes jahr wos eine Eröffnungsprämie gab. danach wurde alles wieder abgeräumt. |
Zitat:
Kann dir nur Onlinebanking anraten und du hast den Überblick und kannst auch selber reagieren. Ohne Bankintervention. Du machst nämlich von deinem (Bank)Referenzkonto keine Überweisung, sondern ermächtigst Diba einen gewissen Betrag davon einzuziehen. Ja und wenn du ein Konto bei Diba eröffnest, die Prämie kasierst, und dann das Geld gleich wieder abhebst, musst aber schon eine sehr dumme Bank finden die da mitspielt. |
Zitat:
ich habe damals mit Zahlschein eingezahlt. rückzahlung erfolgte telefonisch. Und das man sein geld eine gewisse zeit drauflassen muss stand nirgends. ich habe ja die prämie auch erhalten. |
Zitat:
Du hast halt glaubt einen Depatten zu finden und bist auf die Seife gestiegen ;-)) |
Zitat:
...einer der geld einzahlt wär mir auf jedenfall lieber:lol: |
Zitat:
habe selbst damals nachgefragt. und die bank ist deppert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |