| geigerda |
13.06.2006 17:34 |
Öhm...ich sag das jetzt mal einfach so: Wenn du eine Registrierung voraussetzt, damit man sich über den aktuellen Stand des Projektes informieren kann, darfst du dich an weiterhin mangelndem Interesse nicht stören.
Klar ist das deprimierend, wenns anscheinend keinen interessiert. Geht mir manchmal auch nicht anders. Aber so ist das halt...da muß man durch und drüber stehen.
Ich hätte viele Kommentare zu meiner Frankfurt Szenerie nicht bekommen, wenn ich den Zugriff auf die aktuellsten Screenshots von einer Registrierung abhängig gemacht hätte.
Mach doch erstmal was fertig und sieh dann, ob du Feedback bekommst. Als ich die ersten Screenies veröffentlicht hatte, stand der Airport in C4D schon fast komplett. Feinabstimmungen kamen dann in den letzten Monaten bis hin zum heutigen Stand.
Du hast ein Video veröffentlicht, schön und gut. Ich sah da nicht mehr, als von AFCAD generierte Aprons, Run- und Taxiways. Genauso das eine Bild: Da stand ein Flugzeug auf einem Apron...mehr nicht.
Ich würde sagen, baut die ersten Gebäude, setzt sie öffentlich in Foren und ihr bekommt Feedback und das Interesse steigt bestimmt.
Und dass ihr euch keine Mühe gebt, habe ich nicht bestritten, nur mal so am Rande bemerkt... Und ich möchte bemerken, dass dies hier kein Beitrag sein soll, um zu nörgeln. Viel eher schlage ich euch vor, dass ihr das mit der Registrierung nochmal überdenkt. Denn ich denke nicht, dass sich viele registrieren werden... Macht ihr das öffentlich, erhaltet ihr auch mehr Feedback, so wie ihr euch das wünscht.
|