![]() |
Wenn die Geschichte mit den geklauten Domain überhaupt stimmt! Ich verliere langsam die Geduld! Denke ich suche mir den neuen Anbieter! Wie bekomme ich eigentlich meine Domains frei, die bis jetzt ja von citihost verwaltet werden und wie lange dauert das ganze. Muß mit der Seite wieder möglichst schnell ins Netz, wenn nötig wie schon gesagt mit einem neuen Anbieter
|
bei .at und .de ein paar Stunden.
cno kann sich hinziehen. Sloter |
was mich mehr interessiert ist: wie komm ich an meine emails
ist ja nicht grade lustig wenn man auf der uni projekte laufen hat und tagelang nicht erreichbar ist:mad2: |
Geht noch immer nicht :mad2:
Ausserdem hat Ldshost einige seltsame Geschäftbedingungen vor allem "LDShost regulary inspects hosted sites to ensure the quality and standards set forth by the Church of Jesus Christ and the teachings of the scriputures is adhired to." http://www.ldshost.net/about/main.html Ob die auch meine E-Mails lesen? |
Die können mich jetzt auch mal am A... lecken. Ich wechsel jetzt zu einem großen Provider, da hat man eine 24 Stunden Hotline. Bei cittihost wird derzeit nicht einmal auf meine E-Post geantwortet. Mal schauen wie lange es dauert, bis die meine Domains freigeben....!
Ich bin stinksauer! Seit Donnerstag mittag also ganze 6 Tage geht gar nichts mehr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad2::mad2: :mad2: |
Ich werd auch wechseln.
Ich glaube auch nicht mehr an die geklauten Domains da zur gleichen Zeit meine Seite auf diesen US Sektenserver umgezogen wurde :mad2:. Es ist doch eher so das Citihost in einer nacht und nebel aktion an Ldshost verkauft wurde ohne die Kunden zu informieren... :mad2: Welcher Webhoster ist empfehlenswert und günstig? Ich habe derzeit 3 Domains bei Citihost und möchte alle übernehmen und das so schnell wie möglich. |
Diesen Provider kann ich empfehlen: www.webmonic.com
Bin seit über 2 Jahren dort, keine Probleme und sehr guter Support. |
www.lederhaas.st kann ich auch nur weiterempfehlen. Zum Glück hab ich mich damals nicht für citihost entschieden...ich war knapp dran mich dort zu binden...
|
Danke für den Tipp :hallo: Lederhaas wird mein neuer Hoster :bier:
|
die plesk oberfläche funktioniert jetzt wieder, e-mail-adressen wurden mitübernommen, allerdings sind scheinbar die mysql datenbanke gelöscht...
sehr toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |