![]() |
So hier schonmal ein Mirror zur Northern Territory Mesh Datei.
Einfach downloaden und installieren. Der Server bei AVSIM ist ja ne Zumutung. NORTHERN TERRITORY Weitere Meshes folgen im Laufe des Abends:hallo: |
Zitat:
|
Hallo Thorsten, Dein Beitrag hat mich nun davon abgehalten die neue Szenerie zu saugen. Was muß ich da nochmals genau beachten, bzw. was genau sichern? Bitte genaue Vorgangsweise schildern, da ich die Version 1 noch nicht habe. Andernfalls werde ich es mir überlegen, obwohl die Szenerie sehr geil ausschaut. Wäre schade.
Bitte um Info was zu tun, damit hier nix schief läuft. Gruß aus LOWW Günter |
Zitat:
Du musst zuerst Version 1.1 runterladen, bevor du Sie installierst, die Terrain.cfg und die stars.dat sichern, dann 1.1 installieren, dann 1.2 downloaden und installieren. Dann sollte es keinerlei Probleme geben. Das Mesh von Any Weir ist nicht zwingend, es verbessert das Erlebnis aber doch erheblich! |
Hier der Thread, in dem über die ersetzten Systemdateien von VOZ 1.1 diskutiert wurde: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2
Einfach durchlesen und die dort angegebenen Dateien sichern, dann sollte nichts schiefgehen. |
|
Welche Priorität bekommt die Szenerie mit ihren Unterordnern bei Anmeldung in der Szeneriebibliothek?
VOZ-Library VOZ-Scenery VOZ-Landclass |
Zuunterst Landclass, dann Scenery, dann EZ und zuoberst Andy Weirs mesh. Steht aber auch alles im Handbuch ;)
Achso, wer noch zögert mit dem Download, dem kann ich schonmal etwas Appetit machen: http://www.philippmuenzel.de/scr/screenie.jpg |
Mirror für die Meshes
Morgen zusammen
Habe mich mal die Nacht hingesetzt und einen Mirror zu dem Mesh von Andi Weir gebastelt. Habe die Files auf Rapidshare geuppt: NORTHERN TERRITORY QUEENSLAND PART I QUEENSLAND PART II SOUTH AUSTRALIA TASMANIEN VICTORIA WESTERN TERRITORY PART I WESTERN TERRITORY PART II WESTERN TERRITORY PART III NEW SOUTH WALES Sind allesamt EXE Dateien.Einfach installieren und in die Bibliothek einfügen Viel Spaß!! |
Phil,
in welchem Gebiet ist denn dieser Screenshot entstanden? @Malte: danke fürs hochladen, dass spart ne Menge Nerven!! Gruß Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |