WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

Mitcher 28.05.2006 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Swen
Ja und was ist mit Captain Sim?
Ist die Frage ernst gemeint? :D

Alladin 28.05.2006 13:15

Toll, diese Bilder vom Rumpf, das Panel wird sicher Spitzenklasse, das kann man deutlich erkennen...

Swen 28.05.2006 13:34

Zitat:

Ist die Frage ernst gemeint?
Willst du vorurteilen? Liegt doch auf der Hand, dass das CS Modell sehr sehr gut ist. Die System tiefe fehlt ja noch, aber ich wollte mal CS nicht unerwähnt lassen, wenn ihr hier schon zwei addons vergleichen wollt, wo es noch nichts zu vergleichen gibt ausser Aussenmodell.

Und dann würde ich erstmal sagen, abwarten bis alle drei draussen sind.

Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mit Kämpfen...

Zitat:

das Panel wird sicher Spitzenklasse, das kann man deutlich erkennen...
Diese Begabung hätte ich auch gerne. :)

Mitcher 28.05.2006 13:38

Zitat:

Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mit Kämpfen...

CS mit dieser Produktphilosophie bei mir persönlich jedenfalls auch nicht ;)

Aber das ist ja jetzt das schöne, es ist für jeden etwas dabei :lol:

Swen 28.05.2006 13:47

Moooooooooment mal, lass mal die Äpfel im Korb und hau die nicht mit den Birnen zusammen.

Vertrieb eines Modells und die Qualtät des eigentlichen Fliegers, kannst du doch nicht einfach zusammen würfeln! CS möchte gerne eine breite Kundschaft ansprechen auch die, die kein Komplexes Panel haben wollen.

Du kannst ja noch überhaupt nichts behaupten wollen, wie dann nun der komplette Entpreis ist, werden wir sehen.

Entweder möchtest du hier gezielt diskutieren oder sinnlos daher brabbeln?

Mitcher 28.05.2006 13:55

Swen, lass mal die Kirche im Dorf!

Warum wohl habe ich "..bei mir persönlich..." in meiner Antwort aufgeführt?

Das ist meine Meinung und beeinflusst eben meine Entscheidung, ganz einfach!

DU bist es der jetzt schon, wie sagst du so schön, vorurteilt ;)

"Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mitkämpfen" kam nicht von mir, nur mal so zur Erinnerung :rolleyes:

Am "gezielten Diskutieren" bin zumindest nicht ich voreibgebrettert!

Swen 28.05.2006 18:12

Zitat:

gezielten Diskutieren
Das sehe ich mehr als anderst.

Mitcher 28.05.2006 19:09

Zitat:

Das sehe ich mehr als anderst.
Sehen kannst du Schwarz auf Weiß was du selbst hier geschrieben hast :rolleyes:

Zuerst:

"Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mit Kämpfen..."

Dann wieder:

"Du kannst ja noch überhaupt nichts behaupten wollen..."

Das passt irgendiwe nicht zusammen!

"...wie dann nun der komplette Entpreis ist, werden wir sehen."

Und wie kommst du jetzt auf den Endpreis? Der ist für mich absolut kein Thema. ISt ein Addon gut wird er bezahlt. Ist ein Addon schlecht wird er gespart. Aber wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Zumal ich diesen Abschnitt:

"Moooooooooment mal, lass mal die Äpfel im Korb und hau die nicht mit den Birnen zusammen."

in Bezug auf meine Äusserung:

"CS mit dieser Produktphilosophie bei mir persönlich jedenfalls auch nicht"

nicht verstehe, denn einen Produktvergleich habe ich hier ja gar nicht vollzogen, denn dieser Satz bezieht sich lediglich auf meine eigene Meinung ohne ein anderes Produkt überhaupt zu erwähnen. Viel deutlicher kann ich es auch für dich nicht notieren :rolleyes:

Ich bin, und das ist meine persönliche Meinung ohne Vergleiche mit PSS, Level-D oder sonstwas zu ziehen, gegen das Baukastenprinzip und werde deswegen ein solches Produkt nicht kaufen. Ich will ja niemanden zu gleicher Handlung überzeugen, bequatschen oder ähnliches. Es steht ja zum Glück jedem frei sich zu Kaufen was er will. Aber das hatten wir schon an anderer Stelle!

Vielleicht bist du gut beraten damit zuerst alle Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen um dir dann Gedanken über deine eigenen Texte zu machen, denn so wie du sie hier niedergeschrieben hast passen sie irgendwie nicht zusammen ;)

Hier ging es bisher friedlich ab und so soll es auch bleiben!

Daher ist für mich das Thema nun erledigt!

Sascha1976 28.05.2006 19:43

Hallo,

weiß jemand ob es schon Screenshots vom Panel der PSS 757 es gibt???

Die aktuellen Screenshots sind ja Klasse!!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Kiste da die 757 mein Lieblingsflugzeug ist...

Bis dann viele Grüße
Sascha :karate:

Swen 28.05.2006 19:48

Zitat:

Vielleicht bist du gut beraten damit zuerst alle Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen um dir dann Gedanken über deine eigenen Texte zu machen, denn so wie du sie hier niedergeschrieben hast passen sie irgendwie nicht zusammen
Wenn du meinst... Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Und die Philosophie der Produkt gestaltung, lehnt sich wohl an den Preis. Auf was spielt es sonst an?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.