![]() |
@zuckerlschlecker
Kannst das ein bisschen präzisieren? Ich hab das selbe Problem wie zonediver - eine Cinergy 1200DVB-S und weit und breit kein CI in Sicht (dürfte überhaupt Mangelware sein am DVB-S Kartensektor :confused: ) |
Zitat:
wieder was dazu gelernt :-) ciao ciao |
Hallo Leute,
könnt ihr mich mal kurz aufklären - ich verstehe nur Bahnhof - Cam3d, ORF über CW - wovon sprecht Ihr da? Ist das alles Software oder Hardware oder wie ? Dankeschön |
Zitat:
Sowohl als auch. Stichwort: Dreambox,dBoxII ORF über CW ist ja normal,weil Beta demnächst abgeschaltet wird. |
Leute - wir sprechen hier über eine PCI-DVB-S Lösung in einem PC und ned über a externes Kastl ala Dreambox oder sonst irgendwas :lol:
Des Weiteren sollte noch erwähnt werden, daß das alles unter WinXP läuft - also bitte keine cryptischen Linux-Empfehlungen :lol: So, nachdem das geklärt wurde, weiß ich aber noch immer nicht, wie das jetzt laufen soll. ProgDVB und MyTheatre erkennen trotz BDA Treiber die Karte nicht - somit scheiden die aus. Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten ? Danke im Voraus |
Zitat:
|
MyTheatre kennt deine Karte auf jeden Fall.Villeicht hast du den falschen BDA-Treiber oder eine zu alte Version von MyTheatre.
Ich habe in einem anderen PC die gleiche Karte mit dieser Software und es läuft auch ORF und anderes. mfg jessy |
Also die MyTheatre-SW ist die aktuelle von der HomePage und der Treiber ist direkt von der Terratec-Seite - der hat aber noch Beta-Status. Hab jetzt wieder "rumgebastelt" aber die SW sagt mir immer, daß keine Karte im System vorhanden ist (ratlos sei :rolleyes: )
Sayonara |
@zonediver
Habe genau das selbe Problem wie Du. (bist nicht alleine mit dem Problem) esdd |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |