WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Cryptoworks per Software emulieren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192475)

ERRA 01.06.2006 21:33

@zuckerlschlecker
Kannst das ein bisschen präzisieren?

Ich hab das selbe Problem wie zonediver - eine Cinergy 1200DVB-S und weit und breit kein CI in Sicht (dürfte überhaupt Mangelware sein am DVB-S Kartensektor :confused: )

xyladecor 03.06.2006 01:52

Zitat:

Original geschrieben von zuckerlschlecker
stimmt nicht!
ich gucke ORF über CW,da ich die Betakeys auseditiere.
Camd3 ist das zauberwort

die camd3 ist mir schon klar, aber das mit dem ORF nicht,
wieder was dazu gelernt :-)

ciao ciao

zonediver 03.06.2006 09:51

Hallo Leute,

könnt ihr mich mal kurz aufklären - ich verstehe nur Bahnhof - Cam3d, ORF über CW - wovon sprecht Ihr da? Ist das alles Software oder Hardware oder wie ?

Dankeschön

zechenkas 04.06.2006 07:17

Zitat:

Original geschrieben von zonediver
Hallo Leute,

könnt ihr mich mal kurz aufklären - ich verstehe nur Bahnhof - Cam3d, ORF über CW - wovon sprecht Ihr da? Ist das alles Software oder Hardware oder wie ?

Dankeschön

Sowohl als auch.

Stichwort: Dreambox,dBoxII

ORF über CW ist ja normal,weil Beta demnächst abgeschaltet wird.

zonediver 04.06.2006 11:53

Leute - wir sprechen hier über eine PCI-DVB-S Lösung in einem PC und ned über a externes Kastl ala Dreambox oder sonst irgendwas :lol:
Des Weiteren sollte noch erwähnt werden, daß das alles unter WinXP läuft - also bitte keine cryptischen Linux-Empfehlungen :lol:
So, nachdem das geklärt wurde, weiß ich aber noch immer nicht, wie das jetzt laufen soll. ProgDVB und MyTheatre erkennen trotz BDA Treiber die Karte nicht - somit scheiden die aus.
Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten ?

Danke im Voraus

zuckerlschlecker 04.06.2006 14:36

Zitat:

Original geschrieben von zonediver

Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten ?

Danke im Voraus

Hauppauge,Pinnacle,Technotrend,etc.

jessy 04.06.2006 16:04

MyTheatre kennt deine Karte auf jeden Fall.Villeicht hast du den falschen BDA-Treiber oder eine zu alte Version von MyTheatre.
Ich habe in einem anderen PC die gleiche Karte mit dieser Software und es läuft auch ORF und anderes.

mfg jessy

zonediver 04.06.2006 19:20

Also die MyTheatre-SW ist die aktuelle von der HomePage und der Treiber ist direkt von der Terratec-Seite - der hat aber noch Beta-Status. Hab jetzt wieder "rumgebastelt" aber die SW sagt mir immer, daß keine Karte im System vorhanden ist (ratlos sei :rolleyes: )

Sayonara

luxus13 04.06.2006 20:03

@zonediver

Habe genau das selbe Problem wie Du.
(bist nicht alleine mit dem Problem)

esdd

maxxmaxx 05.06.2006 05:15

hallo!

bezüglich ProgDVB mit bda-treibern zum laufen bringen:
-> hier und hier weiterlesen!
(es geht hier zwar um die knc1 tv station dvb-s, aber da die terratec cinergy 1200 dvb-s baugleich ist...)

mfg
markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.