![]() |
VC
Hallo Bambi_007
Ich möchte auch gerne diese Dateien. Leider habe ich kein ICQ und ich wüsste nicht wo Du das hinsenden bzw.ablegen könntest? Es würde mich freuen und ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir die Dateien auch zur Verfügung stellen könntest. Freundlicher Gruss Werner |
Gauges
Außnahmsweise mit E-Mail.
Sende eine E-Mail mit dem Betreff: Gauges an: Bambi_007@web.de Nachtrag: Ich hege stark die Vermutung das es noch andere Fehlerquellen gibt: In der Panel.cfg machen mir Einträge mit der Bezeichnung: texture=$vcg1 texture=$vcg2 [Vcockpit01] Background_color=0,0,0 size_mm=512,512 visible=0 pixel_size=512,512 texture=$vcg1 gauge00=a340_pr!pfd_a340, 10,10,530,640,11 [Vcockpit02] Background_color=0,0,0 size_mm=512,512 visible=0 pixel_size=512,512 texture=$vcg2 gauge00=a340_pr!hsi_a340, 25,25,500,493 Sorgen. Denn sie sollten doch eigentlich im Panel-Ordner sein. Könnte es sein das diese zu einem PSS Flieger beziehung haben?!? Soll heißen, das, wenn man einen PSS A3XX installiert hat, diese Panel-Texturen in den Panel-Ordner des Posky kopieren sollte, müßte...dürfte ?!?! |
Alsooooo, Kommando zurück.
Ich habe den erwähnten POSKY Airbus A340-200 Royal Jordanian Airlines installiert. Ich habe nun ein schwarzes Cockpit mit den funktionierenden Gauges. Desweiteren ein VC-Cockpit mit den entsprechenden Bildern und den Gauges. Nun werde ich mir noch a340_main.bmp, Throttle.bmp und upper_panel.bmp in den Panel-Ordner des POSKY Airbus A340-200 Royal Jordanian Airlines kopieren, sie waren nicht beim Download vorhanden, dann melde ich mich wieder. Nachtrag: Operation erfolgreich - Im 2D-Cockpit Panel und Gauges vorhanden, im 3D-Cockpit alles so wie es sein sollte. :engel: :-) |
Danke sehr für das Suchen!
Ich hätte Interesse daran, weiß aber nicht, was eine ICQ-Nummer ist und was man damit macht. Gruß, egite |
Zitat:
www.icq.com |
Gauges die 2te
2ter Versuch @ egite
Schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Gauges Meine Adresse: Bambi_007@web.de Dann bekommst du die Gauges und die 3 Panel-BMP |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |