![]() |
Sag mal Klaus wie fliegst du denn mit 4 Frames im Cruise?Kannst du überhaupt landen jetzt so rein frametechnisch?
|
Zitat:
|
Hy @EW-Commander,
ach der MalteB, "der steht auf meiner IgnorListe", zu seiner Frage mit den Fram´s, und deiner und auch noch gelockt, kann ich nur sagen, es laufen mehrere Prog´s auf dem Rechner, auf dem Moni den ihr da seht mit dem Flusi, dass ist der Standbei Moni, ein 21 Zoller, auf dem Hauptmoni laufen Diverse andere Programme, dadurch hab ich eine derart starke Frameschwankung das von 0,x bis 41alles drin ist, gelockt mit 41 läuft er aber am besten, Lock ich jetzt nicht stürzen Prog´ab, z.B. bei 25 Fram´s, und dann hab ich ne Menge Arbeit wieder alles zu verbinden, und mich überall einzuwählen. Lass ich den Flusi allein laufen hab ich auch schon mal an die über 70 Frams und mehr, halte ich aber für unnötig. Übrigens finde ich es Geil nicht alles in guten Fram´s zu sehen, so muss ich weiter vorraus denken als jemand der nur nach Aktuellen Bildern reagiert. Nebenbei bemerkt, bei mir muss "Realtime Virus Programm laufen" und ich hab dass Beste was ich je installiert habe, kann ich nur empfehlen. Chiao, P.S. Sonst ist aber alles easy, bis auf den Router das ist ne harte Nuss, der lässt und lässt keinen Flussifunk zu, naja hab mich dran gewöhnt. :( aber TeamSpeak und anderes läuft easy. Hier ein Standalone Bild vom Flusi auf diesem PC, man achte drauf alle Schieber recht´s natürlich, inkl. Schatten von allem. Die "vorbeifliegenden Vögel" flattern aber noch nicht, dass kommt noch is nicht so einfach. :D http://img161.imageshack.us/img161/3...0ffentlich.jpg Ist übrigens ein Teil des Projektes an dem ich gerade Arbeite. :-) mehr wird nicht verraten, sonst heißt es wieder er plappert nur. :D jetzt muss man also warten drauf. |
Achso, ich hab ja vergessen, einen meiner Aproches zu zeigen, sorry. Die Frage ob ich Landen kann ?
Aber dass wollen wir ja nicht im Raum so stehen lassen. ;) ( Frame´s so zwischen 5 - 20 p.Sec bei voller Auslastung des PC´s). Hier meine Diashow ;) auf Finkenwerder Diese Fantastische Scenery ist von einem Edlen Programmierer gemacht, ich hoffe das er noch lange weiter macht, bis sie fertig ist wie in Orginal. Danke Frank auch hier nochmal "extra" erwähnt. :D Und hier der Download, wenn ihr mal zu mir kommen wollt, den Bremen ATC würde es freuen wenn´s Online wäre. :D Chart´s und weitere Informationen, gibs bei den netten Leuten der VACC-SAG hier Vielen Dank auch hier allen beteiligten Leuten vom Chart Zeichner bis zum Webmaster. :D Übrigens die Bilder nach der Landefreigabe habe ich in der Sofortwiederholuing gemacht, weil Online gehört sich das nicht, ok. :D (bevor jemand wieder meckert. :D http://img211.imageshack.us/img211/3...ownload7ar.jpg |
Hi Klaus,
ist dieser virtaul real groundservice eventuell das woran du gerade arbeitest. Oder was hat es damit auf sich? Denn das Bild was du da gepostet hast sieht verdammt genial aus mit all den Fahrzeugen, wie Tankwagen usw. Oder kann man das bereits irgendwo downloaden? Kannst du uns nicht vielleicht einen kleinen tip geben? Mfg Markus |
Zitat:
ja daran arbeiten wir bzw. ich, das was Du aber da siehst sind Teile des "FS Enhancer 2004", den kann man schon kaufen, Du wirst dieses wie im Bild zu sehen aber Teilweiße noch nicht alles bekommen können, weil es Teile des Projektes sind, das wiederum von uns in Teilen bis zur Perfektion getriebenen Weiterentwicklungen in der VRG sind, die wiederrum Teil des Projektes werden, aber dazu möchte ich noch nicht´s sagen. Erst wenn es soweit ist, sorry. Hier der geforderte kleine Tipp Ist eine sehr interessante Sache, wenn Du Lust auf sowas hast, dann kannste gern wenn Du willst vorausgesetzt, natürlich mitmachen bei uns. :D wir brauchen jede Menge Leute in diesem Projekt, besser gesagt es lebt auch davon, denn es soll ja Freeware* werden. Chiao P.S. Leute mit besonderen Eigenschaften, "dazu zähle ich auch Fleiß", sind sehr Willkommen. :-) * mit kleinen Einschränkungen |
klaus,
mal ganz abgesehen von den tausend programmen und so die du so nebenbei zu laufen hast. also ich habe deinen kleine diashow angesehen, nicht einmal hast hast du mehr als 10 frames - innerhalb der wolken sind es nur etwa 2 frames. bei mir ist es so, ich habe lächerliche 1,7 GH. wenig frames helfen mir überhauptnicht, vorausdenken kann ich damit schon garnicht weil ich mich nur über die diashow ärgern würde und mir einer nur ansatzweise realistischen simulation hat das nichts zu tun. ich hätte auch gern die regler komplett rechts und 3D wolken. allein das abstellen dieser wolken bringt bei mir eine unmenge frames (die sonstigen regler sind bei mir eher im ersten drittel). ich kann bei 2 - 4 frames einfach nicht fliegen, es ist mir unmöglich. also mein tip an dich, einfach mal die regler nach links oder einfache wolken. ganz ernst gemeint! |
@xtristarx,
erstmal Danke für deinen Tipp, manchmal tue ich das ja auch, drehe auch mal alles nach Links, bis man richtig Treppen sieht. Für verschiedene System. und Komponententests muss ich das auch, um die ganze Bandbreite zu Dokumentieren, das wollen die Auftraggeber so. Und, keinesfalls will ich mich damit brüsten, im Gegenteil, ich würde manchmal gern etwas abgeben, wenn man mich nur lassen würde. Aber nein, man hält es für überheblich, weil ich viele Antworten habe, dass kommt aber nicht von ungefähr, sondern ich recherchiere bis zum Umfallen, um auf Ergebnisse zu kommen, ich lese auch viel während ich Flusi spiele wie oben zu sehen, dabei kann ich die Echtzeit Simulation des Flusis ruhig vernachlässigen, wenn ich aber nur Flusi spiele dann möchte ich auch schon etwas elegantere Frameraten haben, da stimme ich Dir zu. Ich empfehle Dir und deinem durchaus guten System, (wobei in deinem Profiel nicht viel drin steht), einen zweiten RAMriegel zu spendieren, bringt unheimlich etwas, ich Denke dann hast auch etwas mehr Frame´s im Flusi, dann gibs z:b. noch ein paar trick´s beim IDE Bus etc. Chiao P.S. Übrigens schön dass wir uns vernünftig unterhalten können. :D ganz ernst gemeint. :D |
wollte euch mal auf diesem Wege für die super tips danken, die das lenkverhalten des a300/310 wesentlich verbessern.
Ihr seit echt super!!! Schönes we Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |