WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   32" LCD TV vom Hofer um 899 Euro (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192411)

Moose 27.05.2006 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Eine einfache Frage verdient eine einfache Antwort. Aber die Klugsch*** hier müssen immer und überall ihren Kren dazu reiben.
Du bist ja dann in unserer Runde gut aufgehoben.

Ich meine, in diesem Forum wird wohl fast niemand ein positives Kommentar zu einem Hofer Rechner, TV, etc... abgeben.

==C6== 27.05.2006 11:40

also ich habe ne hofer festplatte incl. cardreader, die lauft einwandfrei, und ist im dauereinsatz:D
und der knoblauch ist auch 40% billiger als beim Billa;)

str1ker 27.05.2006 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Doch, ich ;)

Wer noch auf die Werbung reinfällt dass die die günstigsten sind, dem kann man wirklich nimmer helfen. Beim Fachhändler um die Ecke bekomme ich Beratung und das Teil vllt. sogar noch ein Eckerl günstiger, bzw. beim Zubehör wird Preisnachlass gegeben.

Ich habe meinen Samsung LCD beim Cosmos mir zugelegt, warum glaubst?

Achilles 27.05.2006 11:49

Zitat:

[i]Ich meine, in diesem Forum wird wohl fast niemand ein positives Kommentar zu einem Hofer Rechner, TV, etc... abgeben. [/b]
ist schon interessant, dass Du dir anmaßt die Mitglieder dieses Forums zu beurteilen. Noch mehr verwundert mich deine Aussage.
Pauschal über die Qualität eines Produktes zu urteilen, alleine aufgrund WO das Teil gekauft wird/wurde ist ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch. Ich spreche jetzt nicht von Support, Beratung, etc. Es gibt ja Leute die KEINE Beratung benötigen, weil sie ganz genau wissen was sie kaufen möchten, ich zähle mich zu diesem Personenkreis. Ich informiere mich grundsätzlich im Vorfeld, hauptsächlich via Internet (div. Testberichte), und lasse mir nicht von einem gutgemeinten Verkäufer etwas aufs Auge drücken.

Und genau zu diesem Zweck besuche ich auch dieses Forum um mir Meinungen, Erfahrungen einzuholen. Und da sind Postings wie zbsp. deines entbehrenswert.

Für dich und Konsorten nochmals im Klartext:

Mann/Frau stellt eine Frage und erwartet sich hoffnungsfroh ein Antwort auf DIESE Frage.......wenn Du NICHT mit einer entsprechenden Antwort beitragen kannst/willst, dann LASS ES SEIN und erspar dir jeglichen Komment :mad:

Eddy 27.05.2006 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Achilles
ist schon interessant, dass Du dir anmaßt die Mitglieder dieses Forums zu beurteilen. Noch mehr verwundert mich deine Aussage.
Pauschal über die Qualität eines Produktes zu urteilen, alleine aufgrund WO das Teil gekauft wird/wurde ist ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch. Ich spreche jetzt nicht von Support, Beratung, etc. Es gibt ja Leute die KEINE Beratung benötigen, weil sie ganz genau wissen was sie kaufen möchten, ich zähle mich zu diesem Personenkreis. Ich informiere mich grundsätzlich im Vorfeld, hauptsächlich via Internet (div. Testberichte), und lasse mir nicht von einem gutgemeinten Verkäufer etwas aufs Auge drücken.

Und genau zu diesem Zweck besuche ich auch dieses Forum um mir Meinungen, Erfahrungen einzuholen. Und da sind Postings wie zbsp. deines entbehrenswert.

Für dich und Konsorten nochmals im Klartext:

Mann/Frau stellt eine Frage und erwartet sich hoffnungsfroh ein Antwort auf DIESE Frage.......wenn Du NICHT mit einer entsprechenden Antwort beitragen kannst/willst, dann LASS ES SEIN und erspar dir jeglichen Komment :mad:

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread erstellen soll....

Ich habe 2 einfache Fragen gestellt und eigentlich auf diese eine Antwort erwartet.
Wo es noch ähnliche Geräte billiger, besser usw. gibt, war mir vorher auch schon klar, aber das wollte ich nicht wissen.

Scheinbar hat niemand dieses Gerät gekauft, oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht.

Gut, Danke für eure Kommentare...

Eddy

zonediver 27.05.2006 19:20

...auch Senf dazugeb... :lol:

beim Hofer kauft man ja bekanntlich Lebensmittel wie Senf und Anderes. Elektronik kauft man dort besser nicht, weil SCHEISSSSSSE :lol: :lol: :lol:

Sayonara

==C6== 27.05.2006 21:32

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Ich habe meinen Samsung LCD beim Cosmos mir zugelegt, warum glaubst?
entweder weil du dort arbeitest oder weil du gerne mehr bezahlst , aber an der fachberatung kanns ned liegen, habe selbst bei cosmos gearbeitet:D

chrisi434 27.05.2006 22:30

Zitat:

Original geschrieben von zonediver
...auch Senf dazugeb... :lol:

beim Hofer kauft man ja bekanntlich Lebensmittel wie Senf und Anderes. Elektronik kauft man dort besser nicht, weil SCHEISSSSSSE :lol: :lol: :lol:

Sayonara

wie kommst du darauf das die Geräte dort Scheisssssse sind?

hast du schon mal eines gekauft und schlechte Erfahrungen damit gemacht?

The_Lord_of_Midnight 28.05.2006 09:19

Zitat:

Original geschrieben von chrisi434
wie kommst du darauf das die Geräte dort Scheisssssse sind?

hast du schon mal eines gekauft und schlechte Erfahrungen damit gemacht?

ja, viel zu viel habe ich dort gekauft und bin IMMER reingefahren. ALLES was ich bis heute dort gekauft habe, war minderwertig, hatte eine kurze lebensdauer oder hat probleme gemacht.
und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

letztes beispiel: ein klodeckel mit einem lustigen muster drin.
zitat:
moderner wc-sitz ?
mit hochwertigem polyresin ? (kunstharzgemisch, billig halt, was daran modern sein soll ist mir unklar)
mit verschromten messing-scharnieren.
problemlose montage.
kommentar:
so ein riegengroßer sch..., ich ärger mich heute noch drüber.
ein schlag ins gesicht jedes mündigen konsumenten.
die frau hat den schrott gekauft weil sie gemeint hat, es ist billig.
jetzt ist das geld weg, und der deckel ist wieder abmontiert.
warum ?
wenn ich nicht ruhig am häusl sitzen kann, weil der deckel die ganze zeit links und rechts verrutscht, dann bin ich nur noch zornig. :mad:
bei jedem billigen standard-teil FUNKTIONIERT das einfach.
was macht der hofer ? der schaffts sogar einen minderwertigen wc-sitz zu verkaufen. wie rücksichtlos muss man sein, sogar bei so einem billigen teil wie einer wc-sitz halterung nochmal ein paar cent einzusparen, damit der deppate konsument meint er hat sich was gespart ?
ich bin so satt, das kannst du dir nicht vorstellen :mad2:

und jetzt frage ich dich: ist DAS ein gutes PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ? Geld weg, aber trotzdem nix davon gehabt ? jeder denkene mensch muss doch verstehen, daß sowas nur dumm ist und sonst gar nix.

ich bin mir bis heute nicht klar, wie der hofer das macht, aber es muss eine raffinierte form des marketings sein, die mit unterschwelligen botschaften arbeitet.
weil anders kann ich es mir nicht erklären, daß so viele leute meinen sie kriegen dort was geschenkt.
laut meinen erfahrungen haben die hofer angebote ein extrem schlechtes preis-leistungsverhältnis. (VIEL zu teuer für das was man kriegt)
das ist ware die andere hersteller aufgrund der minderwertigen qualität verschrotten würden.

sucht doch einfach nach hofer im forum und hört auf mit der ewigen leier: "ist das gut" ?
antwort: nein, es ist nicht gut.
:hammer:

ajw 28.05.2006 10:13

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
so ein riegengroßer sch..., ich ärger mich heute noch drüber.
ein schlag ins gesicht jedes mündigen konsumenten....

...ich bin so satt, das kannst du dir nicht vorstellen :mad2:

.
:hammer:

...auch Senf dazugeb...

beim Hofer kauft man ja bekanntlich Lebensmittel wie Senf und Anderes. Klodeckel kauft man dort besser nicht, weil SCHEISSSSSSE
...Klodeckel kauft man am besten beim klodeckelfachhaendler um's eck...;-)
rgds
ajw

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.