WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hawker Siddeley (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192262)

babalu 26.05.2006 22:13

Es ist ja eine wahre Textur-Orgie, die da mit den Texture-Packs einhergeht! Aber seis drum - auf avsim ist schon wieder eine einzelne dazu, und die lohnt sich: west air sweden, die das Teil scheints bis heute in unseren Breiten fliegen. Auf nach Schweden!

xtristarx 26.05.2006 22:30

unbedingt das fix dazu mit runterladen!
von den entwicklern wird wohl auch noch ein west air paint mit korrektem modell kommen.

kleiner tip. wenn ihr die west air mit großer frachttür fliegen wollt, einfach in der aircraft.cfg bei model "cargolfd" eintragen. funbktioniert problemlos. ich habe jetzt zwei varianten ;)

Arry 27.05.2006 19:29

Hallo,

diese wunderbare Maschine habe ich mir heute runtergeladen und stellte mit Erstaunen fest, dass die aircraft.cfg gar nicht richtig funktioniert, d.h. der FS2004 erkennt den Flieger nicht. Da fehlen ja die kompletten [flightsim]-Eintragungen :( .

Habe ich da irgendetwas verpasst oder gibt es eine Korrektur dafuer ?

Falls nicht, kann mir jemand bitte die richtige aircraft.cfg schicken ? Die im Basispack enthaltene kann es ja wirklich nicht sein.

Happy landings

Arry

WolframB 27.05.2006 19:47

@Arry,

die richtige aircraft.cfg [flightsim]ist bei den paint packs dabei.
Diese definiert dann die paints.

Einfach die [flightsim]in die vom basepack reinkopieren und speichern.

Wolfram

Arry 30.05.2006 19:55

Danke Wolfram,

dann kann ich wieder Stunden downloaden mit meinem Schleichmodem, weil die Spanier in meiner Gegend kein ADSL zustande bringen :(

Aber ....

Happy landings

Arry

D-ETPB 15.11.2006 14:36

kurze frage...

kann mir jemand die eintragungen für die aircraft.cfg der siddeley 7 stecken, mit der ich n paar strobes hinzufügen kann?

D-ETPB 16.11.2006 10:59

und gleich noch ne frage, gibt es eine möglichkeit, die fueltrim auf den mixture-hebel, sprich achse zu legen? die mausklickerei is naja, nervig.

Flösser 17.11.2006 00:31

Und wenn wir schon beim Fragen sind: Weiss jemand, warum bei jedem Flug nach einiger Zeit ein Triebwerk ausfällt? Ist das ein Feature oder ein Bug oder mach ich was falsch?

D-ETPB 17.11.2006 00:58

tja, da schliesse ich mich auch gleich an, bei mir säuft zuerst immer das linke ab, dann mach ich flameout *poff und dann läufts wieder hoch, allerdings scheint es derbe angeschlagen zu sein, weil sie nicht gleichmässig laufen.
heute nachmittag sind mir dann beide ausgefallen und musste auf der wiese neben der rwy bauchlanden.
vorhin jedoch hatte ich einen flug, da sind beide wunderbar bis 26000ft gelaufen. ich weiss auch nicht worans liegt.

frage mit den strobes hat sich übrigens erledigt, hab sie passend hinbekommen und sie laufen auch über die beacons.

also sind nur noch 2 fragen offen:

- warum fällt ein triebwerk aus?

- kann man das fuel trim auf die gemischachse legen?

MeatWater 17.11.2006 01:55

RTFM!

Beachtet die Anweisungen bezüglich des Anti-Icing und die Gemischeinstellungen, und die Triebwerke werden nicht ausfallen.

Die 748 ist eben kein STRG+E Flugzeug.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.