![]() |
Bei mir hats heute auch funktioniert... trotzdem danke an alle.
mfg Florian |
Habe irgendwie einen Darstellungsfehler.
Bei mir ist der untere Teil der Landebahn nicht vorhanden. Nutze Ground Environment, daran sollte es ja eigentlich nicht scheitern. Die Scenery ist in der Liste auf Platz 1, muss sie evtl tiefer!? Weiß jmd evtl. einen Rat ? |
Hat niemand eine Idee ?
Das ganze sieht so aus: Edit: Kann in der Anleitung nichts finden und das offizielle Forum is down. |
Das liegt am verwendeten Mesh von dir ;)
Liest denn keiner mehr die readme? Irgendwo steht auf jeden Fall, wie man das Problem beheben kann. (Vielleicht gibt es auch einen Patch oder so etwas in der Art..). |
Zitat:
Habe mir nur die PDF angeschaut und dort nichts in der Richtung gesehen. Konnte man nicht über die Scenerybibliothek die Priorität der einzelnen Addons bestimmen ?! Habe es mal versucht, leider ist der dumme Berg noch immer mitten in der Landebahn. :D EDIT: Konnte im Zip keine weitere Readme, außer der pdf, finden. |
itsimon:
"Das liegt am verwendeten Mesh von dir" rascal: "Habe mir nur die PDF angeschaut und dort nichts in der Richtung gesehen." Was steht ganz oben auf der PDF-Anleitung ? "Important: This scenery was optimized for Alps meshes. Free meshes files available at: www.vf-air.com/AltiRelief.zip" :cool: ;) :D :D :D |
Zitat:
Hätte ich mir wohl auch selber beantworten können/müssen. Danke Oliver, was sollte ich nur ohne dich anstellen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |