![]() |
auf jedenfall LORDI! ;)
allerdings find ichs schade, dass sich so ne band auf dieses niveau begibt und da mitmacht :( http://www.drakkar.de/images/lordi_pic_008.jpg |
das kann man hören auch? als ich die das letzte maöl gehört habe hat sich das angehört wie wenn ein Rudel Wölfe sich auf ein Stück Fleisch stürzen würde. Zumindest so ähnlich. ;)
|
Zitat:
Denn Ö3 spielt nur alten schrott,schon erkannbar wie der Typ beim ORF sich über den Sieg der Finnen mit folgenden Worten wunderte: "Komisch,die Gruppe gibts schon 10 Jahre und niemand(?) kannte die bisher" Und das die Musik im Osten z.zt. angesat ist,kann man jedes jahr beim Urlaub am Plattensee od. Schwarzem Meer erleben. Westeuropäische Musik ist vor 10 jahren stehengeblieben. |
Zitat:
Lordi kennt nur die Metalszene, und dort ist die Band ein Kult! |
Zitat:
die Piefke sind wenigstens 15. geworden. die Österreicher mit ihrer Landlerschnulze wurden gar nicht ins Finale gelassen. Man sieht es ja auch an der nicht existierenden Pop-Musikszene in Österreich,DJ-Ötzi ist zuwenig. Alf Poier hat es auch geschafft die Massen zu begeistern. Aber solange der ORF da mitmischen will,solange wird nichts rauskommen,ausser irgendwelchen Pseudosuperkinderstars. |
geh was hätt den österreich zu bieten gehabt?.. dj ötzi? - unser aushängeschild?.. wenn ja, dann müsst ich mich schämen.. besser wir sind zhaus geblieben und haben uns net blamiert, seppal hat vollkommen recht..
das lordi gewonnen hat find ich super, das ist wenigstens ne band die auch ne ahnung von instrumenten hat und die bezeichnung: "band" verdient hat ;) @ rev. tztztztz.. deinen geschmack möcht ich nicht haben.. |
Zitat:
geh hör doch auf mit diesem trottel.. der typ ist nicht nur bei auftritten so gestört sondern auch wennst mit dem mal auf ein bier gehst.. eifnach nur ein psycho.. da wär ma echt nu der ötzi lieber.. hoffentl. kommt der orsch nimma nach st.pölten :mad:.. |
Zitat:
und das ist eigentlich ein skandal,das in österreich kein musiker weit u. breit da ist,der international mithalten kann. aber solange man nur Kinder zu irgendwelchen Superstarscastingshows zerrt,solange wird es nichts geben. Und das die Musikindustrie hier keinem eine Chance gibt,ist auch ein Rätsel. Aber solange es in div. Clubs hier nur Schaumpartys,Saufgelagepartys,dumme Bauernspielereien gibt,solange braucht sich niemand darüber zu wundern. Stermann & Grissemann würden sicher unter die ersten 10 kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |