WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   SongContest Eurovision (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=191983)

FearoftheDark 21.05.2006 11:16

auf jedenfall LORDI! ;)

allerdings find ichs schade, dass sich so ne band auf dieses niveau begibt und da mitmacht :(

http://www.drakkar.de/images/lordi_pic_008.jpg

rev.pragon 21.05.2006 11:28

das kann man hören auch? als ich die das letzte maöl gehört habe hat sich das angehört wie wenn ein Rudel Wölfe sich auf ein Stück Fleisch stürzen würde. Zumindest so ähnlich. ;)

zechenkas 21.05.2006 11:44

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
ich bin immer noch für
Die Hinichen - Ex oder Orschloch
als österreichischen Songcontest Beitrag :D

Österreich wird nie wissen was z.zt. angesagt ist.
Denn Ö3 spielt nur alten schrott,schon erkannbar wie der Typ beim ORF sich über den Sieg der Finnen mit folgenden Worten wunderte:
"Komisch,die Gruppe gibts schon 10 Jahre und niemand(?) kannte die bisher"

Und das die Musik im Osten z.zt. angesat ist,kann man jedes jahr beim Urlaub am Plattensee od. Schwarzem Meer erleben.
Westeuropäische Musik ist vor 10 jahren stehengeblieben.

str1ker 21.05.2006 13:55

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
Österreich wird nie wissen was z.zt. angesagt ist.
Denn Ö3 spielt nur alten schrott,schon erkannbar wie der Typ beim ORF sich über den Sieg der Finnen mit folgenden Worten wunderte:
"Komisch,die Gruppe gibts schon 10 Jahre und niemand(?) kannte die bisher"

Und das die Musik im Osten z.zt. angesat ist,kann man jedes jahr beim Urlaub am Plattensee od. Schwarzem Meer erleben.
Westeuropäische Musik ist vor 10 jahren stehengeblieben.

Warum machst du Österreich schon wieder nieder? Besser wir treten erst gar nicht an, als blamieren uns schon wieder wie die Piefke :rolleyes: mit Ihrem Country-Schmarrn!

Lordi kennt nur die Metalszene, und dort ist die Band ein Kult!

zechenkas 21.05.2006 15:04

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Warum machst du Österreich schon wieder nieder? Besser wir treten erst gar nicht an, als blamieren uns schon wieder wie die Piefke :rolleyes: mit Ihrem Country-Schmarrn!

Lordi kennt nur die Metalszene, und dort ist die Band ein Kult!

ich mache österreich nicht nieder.
die Piefke sind wenigstens 15. geworden.
die Österreicher mit ihrer Landlerschnulze
wurden gar nicht ins Finale gelassen.

Man sieht es ja auch an der nicht existierenden Pop-Musikszene in Österreich,DJ-Ötzi ist zuwenig.
Alf Poier hat es auch geschafft die Massen zu begeistern.
Aber solange der ORF da mitmischen will,solange wird nichts rauskommen,ausser irgendwelchen Pseudosuperkinderstars.

FearoftheDark 21.05.2006 15:32

geh was hätt den österreich zu bieten gehabt?.. dj ötzi? - unser aushängeschild?.. wenn ja, dann müsst ich mich schämen.. besser wir sind zhaus geblieben und haben uns net blamiert, seppal hat vollkommen recht..

das lordi gewonnen hat find ich super, das ist wenigstens ne band die auch ne ahnung von instrumenten hat und die bezeichnung: "band" verdient hat ;)

@ rev. tztztztz.. deinen geschmack möcht ich nicht haben..

FearoftheDark 21.05.2006 15:35

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas

Alf Poier hat es auch geschafft die Massen zu begeistern.

geh hör doch auf mit diesem trottel.. der typ ist nicht nur bei auftritten so gestört sondern auch wennst mit dem mal auf ein bier gehst.. eifnach nur ein psycho.. da wär ma echt nu der ötzi lieber.. hoffentl. kommt der orsch nimma nach st.pölten :mad:..

zechenkas 21.05.2006 15:47

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
geh was hätt den österreich zu bieten gehabt?.. dj ötzi? - unser aushängeschild?..
eben.
und das ist eigentlich ein skandal,das in österreich kein musiker weit u. breit da ist,der international mithalten kann.

aber solange man nur Kinder zu irgendwelchen Superstarscastingshows zerrt,solange wird es nichts geben.
Und das die Musikindustrie hier keinem eine Chance gibt,ist auch ein Rätsel.

Aber solange es in div. Clubs hier nur Schaumpartys,Saufgelagepartys,dumme Bauernspielereien gibt,solange braucht sich niemand darüber zu wundern.

Stermann & Grissemann würden sicher unter die ersten 10 kommen.

flocky 21.05.2006 15:50

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
geh hör doch auf mit diesem trottel.. der typ ist nicht nur bei auftritten so gestört sondern auch wennst mit dem mal auf ein bier gehst.. eifnach nur ein psycho.. da wär ma echt nu der ötzi lieber.. hoffentl. kommt der orsch nimma nach st.pölten :mad:..
im prinzip verpackt er seine zen-buddhistische philosophie ja nur in ein massenfreundliches kabarett-programm, die wenigsten verstehen das. erfolg hat er ohnehin, egal ob die leute nur an der oberfläche kratzen oder seine programme als das interpretieren was es im ursprünglichen sinn sein sollte ;)

rev.antun 21.05.2006 16:20

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
ich bin immer noch für
Die Hinichen - Ex oder Orschloch
als österreichischen Songcontest Beitrag :D

aber dann auf englisch :rofl: bzw. de muschi von da uschi :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.